Welche Winterreifen???

  • Moin, Moin,


    ich habe mir einen 91er Cooper gekauft und möchte ihn bis in alle Ewigkeit im Winter fahren.
    Gibt es die 165/60/12 auch als Winterreifen?
    Was fahrt Ihr denn so im Winter auf Euren Minis?


    Danke, mfG
    Arne

  • Hallo Arne Cooper,
    ich fahr (wenn überhaupt im Winter) Michelin 145/70-12 sind Klasse auch wenn die bisserl teurer sind, zahlt sich aber bereits beim ersten verhinderten "Bums" aus. Auch die Laufleistung ist OK., wenn Du keine Reifen findest, weiß ich wo noch neu zu kriegen sind (Raum Stuttgart, sind aber schon gelagert 1 Jahr).
    Wenn Du interesse hast. moony771@aol.com.
    Grüße Andy:rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • fahre im winter 145 von bridgestone (blizzak oder blizzard oder so ähnlich). sind vom preis her ok und ich bin damit sehr zufrieden. traktion ist gut und auch der bremsweg ist in ordnung.
    bin aber auch schon bei schneefahrbahn mit sommerreifen unterwegs gewesen. ich kann nur sagen, nervenkitzel pur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!