Austin Mini USB-Stick

  • Zitat

    (wieso muss denn da das Dach weiß sein, ich will eigentlich alles schwarz)


    Dann nimm doch auch den weißen :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Für mich bitte 1x Nr.6 mit 2 Gb


    Gruß
    bernd

  • hi,


    No.2 / 2GB



    Danke

  • da bin ich dabei. bitte einmal no. 9 mit 4gb.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • ich denke das Problem gehen wenn alle ein. Ich sammel das Geld und bestelle, aber ich kann ja wenn ich bezahlt hab euch nicht auszahlen, weil der Zoll das schrottet. Aber ich kann da auch nochmal nachfragen.


    Ich würde da gerne noch näheres abwarten - ansonsten: 1x N°5/2GB :)

  • In Asien wird fleißig gearbeitet :)
    gerade eine Antwort: und ich hätte sie fast auf englisch hier geschrieben ;)
    Sie haben eine Bestätigung von Austin somit sei das Produkt lizensiert.


    Die beiden anderen Modelle (Rallye und Police) sind zwar in Arbeit, aber er weiß nicht, wann die fertig sind, die 10 die hier ja eh schon oben stehen, sind im September verfügbar.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • coole Aktion, danke!


    1 x No2 mit 2 GB und
    1 x No4 mit 2 GB


    *freu* und *hoff*

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wie geil ist das denn :D...


    Ich würde Nr. 2 und Nr. 4 mit je 2 GB nehmen (wobei Farbwünsche evtl. noch mal variieren, aber ich denke, bevor Du die Bestellung abgeschickst, wirst Du noch mal eine verbindliche Anfrage machen...)

  • Ich würde die No. 1 nehmen mit 4 GB.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Ja! Dankeschön! Ich nehme auch mindestens einen.
    Wenn jetzt schon wichtig die Nr 7. mit 2 GB.
    Hoffe aber wir können Farbe und Größe entgültig festlegen wenn Preise entgültig bekannt sind. ;).
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Wolseley, klar ich bleib dran,
    deinen Link findet man auch in Meinem Link verlinkt, daher hatte ich den nicht angegeben. Das PDF sind die Spezifikationen dazu.


    Es ist noch nicht alles geklärt, aber es wird, die erste Resonanz sagt mir schonmal, dass ich das versuchen werde mit der Lieferung. Tipps werden gerne angenommen, etwa, wie ich das mit der Bezahlung nach China regeln kann (am liebsten wäre mir was Nachname-artiges). Ideen sind da willkommen. Den Rest hab ich so weit im Blick, wenn auch preistechnisch noch nicht viel geklärt ist, da die Stückzahlen noch nicht festliegen.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wolseley, klar ich bleib dran,
    deinen Link findet man auch in Meinem Link verlinkt, daher hatte ich den nicht angegeben. Das PDF sind die Spezifikationen dazu.

    Es ist noch nicht alles geklärt, aber es wird, die erste Resonanz sagt mir schonmal, dass ich das versuchen werde mit der Lieferung. Tipps werden gerne angenommen, etwa, wie ich das mit der Bezahlung nach China regeln kann (am liebsten wäre mir was Nachname-artiges). Ideen sind da willkommen. Den Rest hab ich so weit im Blick, wenn auch preistechnisch noch nicht viel geklärt ist, da die Stückzahlen noch nicht festliegen.



    Aber ne gute Sache. Der Polizei und Union Jack wären bei mir in der engeren Auswahl.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Weder Polizei, noch Rallye, noch Union Jack Mini sind zum Anfang September verfügbar sondern zukünftige Pläne. Also werde ich sie nicht aufnehmen, da deren Release-Day noch nicht festliegt. Vielleicht später mal, sollte diese Aktion nach Wiederholung rufen.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • No.1 / 2GB


    Inno-Uwe
    ist dabei...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!