3. Herbst-Mini-Rallye

  • Am 13. Oktober ist es wieder soweit, der Herbst naht und die 3. Mini Rallye startet ab Ober-Wöllstadt durch Wetterau und vorderen Spessart. Bitte Ausschreibungen, unter Angabe der Postadresse, anfordern bei: heijo45@web.de
    Nennungsschluß ist der 1.10. Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 30 Fahrzeuege begrenzt.

  • servus,
    hier könnt ihr die ausschreibung der rallye als pdf-datei downloaden (hoffe qualität ist io, mein scanner hier kanns nicht besser...) >>> (pdf, 450 kb)


    @heijo
    danke für die zusendung, bin auf jeden fall wieder dabei.



    bilder von der letzten rallye findet ihr übrigens hier >>>

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • denkt dran, anmeldeschluss ist am 01.10 ;)


    (mal den thread hochgeholt *g*)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • fährt denn keiner von euch hier bei der rallye am sonntag mit?


    (habe übrigens die startnummer 8, also nehmt euch in acht :D ) ich weiß, war schlecht :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • 28 Anmeldungen liegen vor, noch 2 Plätze frei! Meldet Euch noch ganz schnell.


    Gruß HeiJo

  • Überholen ist bei mir nicht drin, keine Leistung und Startnummer 1......
    außerdem geht das wohl sowieso am Sinn der Geschichte vorbei ????

  • Hallo!


    Als erstes wieder ein goßes LOB HeiJo für die klasse Organisation und Durchführung!!!! Das schlechte Wetter hat allen was zu schaffen gemacht aber das kann man sich halt nicht aussuchen! Es waren wieder super Strecken und lustige Ideen. Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!


    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • auch von mir ein großes lob an die Veranstalter, die rallye war wieder sehr gelungen und die strecke super ausgesucht....und für das wetter konntet ihr ja nichts ;)


    @heijo: kein gemecker nur eine anregung....vielleicht könnte man noch mehr dk´s einbauen :)


    auf jeden fall werde ich es nächstes jahr wieder versuchen....irgendwas mache ich falsch :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo,
    fand die Rallye auch Klasse!
    Die Strecke war ausgeklügelt und hat uns ganz schön durch die Gegend gejagt. Immerhin wurden wir über 6Std mit "Weg-finden", Einparken, Zeichnen, Ringwerfen und sonstigen Aktionen beschäftigt. Ich denke das die Organisation einer Rallye-Strecke inklusive Zwischenprüfungen sehr aufwendig ist und spreche höchstes Lob den Organisatioren aus!


    Wetter? - OK kann man nicht ändern, aber immer die Argumente "War kein Klo da" und "Man konnte nicht richtig duschen" (Scherz) sind irgendwie nervig. Vor allem wenn man eine Rallye macht, die nicht auf Zeit geht und an 100erten Gasthäusern und 100-Tausendenden Spessart Bäumen vorbeiführt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!