Teileverkauf

  • so nachdem mir der freundliche admin mir meine anzeige direkt gelöscht hat möchte ich mal eure meinung dazu höhren ob es gerechtfertig ist :


    mir ist klar das wir hier keinen flohmarkt haben und es liegt mir fern hier irgendwelche flohmarkt artikel anzubieten !!!


    es geht darum das ich ein handy verkaufen möchte wo über 100 mini cooper fotos drauf sind .
    ich habe es im Classifieds area unter verkauf reingesetzt : anzeige gelöscht
    nah gut ok kann ich noch nach vollziehn
    dann habe ich die anzeige im Misc. unter Off Topic reingesetzt wieder gelöscht !!!


    und dann habe ich einen freundlichen hinweis ( pn ) bekommen kein flohmarkt !!!


    also wenn ich nicht mal ein handy mit mini cooper fotos reinsetzen darf :
    dann bitte auch keine tassen , poster , zeitungen , spielzeug , taschen mit mini cooper motiven und auch keine honda motoren !!!


    danke
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Mag sein, daß es unterschieldiche Ansichten gibt. Unsere Ansicht ist es aber, daß es sich bei Inseraten für Handys, Blumenvasen, Schreibtische oder Fußballschuhe nicht um minirelevante Themen handelt. Wir möchten für solche Dinge hier keine Plattform für einen florierenden Marktplatz bieten. Aus diesem Grund werden solche Inserate gelöscht. :)


    Zu Deiner Frage hatte ich auch bereits vor 2 Tagen in der Forumzentrale geantwortet.
    http://www.mini-forum.de/forum…eile-verkaufen-46630.html

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!