Maniflow

  • Was haltet ihr vom Auspuff MANIFLOW Mittelrohranlage mit kleinem Endtopf 2x edelstahl Endrohr 63mm DTM??
    Besteht die Möglichkeit den durch den TÜV zu bekommen?
    Lg

  • die anlage ist nicht schlecht aber mit dem tüv ist das so ne sache...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • sind eigentlich nur die Endrohre aus Edelstahl oder der ganze Auspuff?

  • Deine liebe zu Doppelendrohren in Ehren ......


    ...... aber die Dinger locken neugierige Sheriffs an, wie Hundeka..e die Fliegen .......


    Da es kaum solche Rohre mit ABE oder sonstiger Freigabe für den Mini gibt. die nicht nur "gut aussehen" sondern vor allem gut funktionieren, hatte ich schon einmal geschrieben:


    Häng dir ´ne RC 40 Anlage unter dein Auto ....... klingt gut, funktioniert bestens und ist Optisch unauffällig ....... geht selbst bei TÜV als "Original" durch.


    Max

  • ja aber der Durchmesser von den Endrohren gefällt mir net.....

  • Dann papp dir doch so ein ATU- Anklemmendrohr dran :(

    Frank ,beast of the east!

  • oh ja das ist ja mal nen super Vorschlag. :rolleyes:

  • ja aber der Durchmesser von den Endrohren gefällt mir net.....



    ... macht das RC 40 Endrohr nichts her ..........


    .... aber warum ein Chrom-Endrohr an einer Anlage die den Motor erwürgt ??


    Da habe ich lieber eine Anlage die den Motor leben und laufen lässt ......


    Nun gut .... Schuhmode ist nicht anders ...... Gucci tötet auch die Füsse ......


    Max

  • Was haltet ihr vom Auspuff MANIFLOW Mittelrohranlage mit kleinem Endtopf 2x edelstahl Endrohr 63mm DTM??
    Besteht die Möglichkeit den durch den TÜV zu bekommen?
    Lg


    ... wo gesehen? Dann am besten dort anrufen und fragen ... ;)


    Ansonsten Suchfunktion ... manchmal führen viele Wege nicht nach Rom, sondern nach Gewinnstadt ... ;)

  • warum nimmst du denn dann nicht ne alte bastuck?klingen sehr geil und haben ne abe...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • D.h. mit ABE ist keine extra Eintragung beim TÜV Notwendig ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • so ist es...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Aber Vorsicht!!


    Die Alte Bastuck, laut, geiler Sound, rotes Gutachten, d.h bitte zum TÜV, die Rennleitung hat schon so manchen tortz TÜV das Auto stillgelegt, weil die einfach zu geil sind!
    Neue Bastuck, etwas teurer, etwas leiser wie die alte Bastuck, aber tortzdem geiler SOUND, blaue ABE, kein TÜV notwendig bei Benutzung von einem VSD (Vorschalldämpfer) von Bastuck ebenfalls mit ABE.


    VG
    BOND

    Das Leben ist zu kurz für Kompromisse !!

  • ???die neue bastuck habe ich ca 100 km gefahren und dann sofort wieder drunter weg gemacht.da kannst besser serie fahren.das muss schon die alte sein

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!