Imm 2009

  • Hallo, wir sind ca 4-5 Personen aus dem Raum Stuttgart vermutlich mit normalem großen PKW/Geländewagen und Autotansporter mit Moke darauf.
    Wir suchen Leute aus dem Raum oder egal die auch zum IMM fahren und sich auskennen da es für uns das erse mal ist ;) die uns eventl. behilflich sein könnten bei den ganzen Buchungen Reservierungen und dem Ablauf oder als Anhang :cool:


    Hoffe es ist noch nicht zu spät !!


    Gruß an alle

  • Zitat

    Hoffe es ist noch nicht zu spät !!


    Es sind doch noch alle in der Planungsphase.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Hallo
    Gibt es eigentlich schon eine " Anmelde Frist " fürs IMM ???


    In Holland gab es ja insgesamt 3.


    Habe auf der Homepage vom IMM kein Datum gelesen.
    Vielleich brauche ich ja ein Brille.
    Danke und Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Steht bei den FAQs :


    "Booking will close at the end of May/beginning of June 2009. However we would not advise you to wait until the last minute before booking in case the event sells out before then."

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Tach,
    jetzt noch meine Erfahrungen zur Online-IMM-Anmeldung.... :madgo:
    Es gibt das Anmeldeformular als .pdf und als .excel zum Download, aber scheinbar haben die Briten den Fehler gemacht, das pdf abzuschließen, sprich wenn man nicht Adobe Reader "professional" hat oder wie das heißt, kann man keine Eintragungen ins Formular einfügen, um´s als Anlage wieder ausgefüllt zurückzuschicken :eek:
    Also habe ich das excel Formular runtergeladen, mich durch die schlechte Aufteilung und diverse verrutschten Zeilen gekämpft und wieder zurückgemailt. Dann ging alles sehr schnell und easy, noch per Paypal bezahlt und schwopps hatte ich meine Buchungsbestätigung.
    Außerdem noch eine Warnung:
    Ich wollte mal schauen, was so im IMM-eigenen Forum steht, welches von der HP aus verlinkt ist und BÄNG hatte ich von irgendso´m Pop-up-Fenster ´nen Trojaner auf´m Rechner :headshk:
    Also vielleicht besser das Forum dort meiden?
    Grüsse vom Ilja

  • Hi Bram,
    es war das Forum, welches Du erreichst, wenn Du von der Seite imm2009.com auf den Forum-Button klickst....aber vielleicht schlägt es ja nicht bei jedem zu.....oder das Anti-Viren-Programm bekommt es nicht mit.....:)

  • Zitat

    Ich habe noch nie einen Pop-up von das Forum oder die Site bekommen.


    Adblock Plus ist das Zauberwort.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Wie Tibor, habe ich auch Firefox als Browser. Vielleicht ist das warum ich keinen Pop-up bekommen habe.

  • Welchen Vorteil hat es eigentlich, wenn man eine Clubbuchung macht, abgesehen davon nur einmal die 3 Pfund zu bezahlen?
    Wer aus dem Raum Düsseldorf fährt zum IMM?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Habe Gestern erfahren, dass auf diesem IMM, wie auch in Holland 2008, keine Hunde gestattet sind.


    Damit hat sich unsere Teilnahme, zwangsläufig, erledigt :headshk:


    Allen Anderen: Viel Spaß ;)

  • Heute steht der Kurs von 1€ bei fast 1,8£, aber egal Melena hat für alle gebucht und wir sind mit 9 Mini's zum 50er Geburtstag dabei.:)
    Mit der Überfahrt von Ramsgate am Freitag früh 8.00 Uhr, sind aber schon am Vorabend am Hafen zum reinfeiern da. :D:D:D
    Für Familie und Wohnwagen mit 362€ leider nicht ganz günstig aber was soll's ist ja auch ein runder Geburtstag und jede Menge Spaß ist garantiert.
    An alle die Kinder mitnehmen, bitte denkt an die Kinderausweise die Inselaffen nehmen bei Kindern die Vorschrift sehr ernst. In Ramsgate ist auch keine deutsche Vertretung da für so einen provisorischen Kinderausweis.


    Mini sollte vor der Überfahrt vollgetankt sein, auch ist das mitführen eines Reservekanisters auf der Fähre leider verboten, Die Mitnahme von Geflügel- und Schweinefleisch ist auch nicht erlaubt.:rolleyes:


    Matze

  • Hallo!


    Leider lässt mich unsere Fire nicht auf die IMM page.
    Deshalb muss ich die Frage hier stellen.


    Ist es auch möglich am IMM ohne Fhzg teilzunehmen, d.h. für 55 Pfund buchen und dann normal reingehen oder ohne auto kein reinkommen sondern nur am Mini50?


    Bitte gebt mir eine Info.
    Wir (ca. 10 Personen) haben nämlich vor das Event zu besuchen, doch mim Mini ist es uns ehrlich gesagt zu weit.
    Hatten zwar schon an einen Transport per LKW oder Bahn gedacht, ist aber dann sehr teuer.... Vielleicht bekomm ich ja noch ein günstigeres Angebot.....


    Danke im Voraus


    mfg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21


  • Ohne wirkliche Garantie... aber die Hälfte der Anwesenden ist auch ohne Mini da - weil sie Beifahrer sind... warum sollte man als Fussgänger nicht reinkommen dürfen?


    Im Zweifelsfall seit Ihr auch Beifahrer... nur Euer Fahrer ist schon drin oder kommt noch nach... :D


    Shorty... der sich nicht vorstellen kann dass man mit gültiger Eintrittskarte nicht reinkommt... was wollen die denn machen, wenn mein Mini die Hinfahrt nicht schafft....

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!