Suzuki G13B Umbau - Endspurt!

  • Achso, Ihr habt mir das abgenommen...!? :D:D


    Ich hätte schon noch drauf hingewiesen,
    dass das nicht von mir ist, keine Sorge ;)


    Aber: ein bischen Spaß muss sein! :D;)


    Gruß,
    Jan (spielt lieber Gusseisen-Memory :rolleyes: )


  • ... wie was jetzt - nicht von Dir? :eek: :D


    Dachte, dass wären die Reste vom Waldorf-Gymnasium gewesen, Leistungskurs künstlerisches Gestalten mit Metall :eek::D

  • ... wie was jetzt - nicht von Dir? :eek: :D


    Dachte, dass wären die Reste vom Waldorf-Gymnasium gewesen, Leistungskurs künstlerisches Gestalten mit Metall :eek::D


    Genau und wenn alles fertig ist tanzen wir unseren Namen (Fall fast vom Stuhl:D)


    Habe mich etwas gewundert als ich rein zufällig die Bilder im anderen Forum entdeckte. Hoffentlich kommen da keine Copyright Strafen auf die zu :p

  • Bilder sind nicht aktuell: Sechszylinder ist angesagt...


    :D


    Nils

  • Bilder sind nicht aktuell: Sechszylinder ist angesagt...


    :D


    Nils


    ... hau rein, da gehen auch zwölf ... :D:)

  • Nein, warum? Der Sechszylinder ist schwingungstechnisch schon optimal...
    Und dann sieh Dir doch mal den Platz an... Wo soll da noch ein Kühler hin?


    Wir sollten doch bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben...


    Nils:D

  • Pfffrt, alles pillepalle.


    Wie wäre es denn mal mit einem V16 statt immer nur 16V ?:rolleyes:


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ...dreh den mal so um 45° nach links, kipp ihn um 15°nach vorn - dann schau'n mer mal...


    Nils

  • uiuiuiiiiuiiiuiui....


    KONRAD KUJAU......am basteln...leider nicht in der Garage nur am PC.....:eek:






    P.S. wenn de schon soviel Virtuellen Beschiss machst hättest die drei Dupfengleichen Lackscäden am Ventildeckel (rechts) auch noch "behandeln" können dann wäre es ein fast perfekter FAKE gewsesen....:D



  • Du bisch ja bloß neidisch, weil Du koine 6 Zylinder hasch :D :p:eek::rolleyes::D:D:D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich find ja...ein 6er Pack unter der Haube klingt sowas von langweilig (... also entweder 5 oder gleich 8 :) )


    Ich habe mich bei der Fotomon(k)tage gewundert, wieso der Rumpf so schmal sein kein und das Getriebe unterhalb vom 6.Zylinder sitzt ;)


    Und ich dachte der "Macher" dieses Geraffels wäre Gründungsvater des o.g. Projektes ;)


    Hihi trotzdem sehr erheiternd :D:D:D


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!