ein New "Mini" unter uns ...

  • Hab lange überlegt, ob ichs hier schreiben soll, viele mögen mich hier nicht, aber egal, mein Stolz ist größer, deshalb gebe ich mal mit unserem "Mini"-Zuwachs an.


    Nach 40 Stunden auf den Beinen und 22 Stunden Wehen hat meine Freundin unsere Tochter Marie am 08.08.2008 um 23.07 Uhr geboren. 3590gr. schwer und 52cm groß ist sie.


    Ich fürchte, daß sie Dank englischer Qualitätsarbeit, wohl mein jetziges Cabrio später wohl nicht mehr fahren können wird. Aber aufwachsen wird sie größtenteils noch mit ihm. Bis jetzt ist er nach 14 Jahren noch absolut rostfrei.
    Hoffen wir das Beste.


    Das Bild ist ein paar Minuten nach der Geburt enstanden:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Da kann man nur gratulieren.


    Und ein schönes Geburtsdatum hat sich die kleine ausgesucht :D:cool:


    Ich hoffe der Mutter geht es nach den 22 Stunden Wehen auch wieder einigermaßen ;)

  • Gratulation auch von mir zu der Kleinen!


    Das Mädel immer schön in Fertan baden und mit Mike Sanders Fett eincremen, dann bleibt sie lange wie neu! ;)



    PS: Hat aber große Füße... (und macht mal das Abschleppseil ab!) :D

  • Na dann viel Spaß mit dem MINI-Erben.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Alles, alles Gute zur Geburt.


    Nicht vergessen: Es ist für Dich (!) sehr hilfreich, wenn die Kleine als erstes 'Mama' lernt...;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • herzlichen Glückwunsch aus dem badischen, habe meiner Tochter auch meinen EMPF vermacht, ist aber auch schon 12 Jahre alt, die Tochter, das Auto hat 16 Jahre auf dem Rad.


    Gruß Markus


  • Astrein..selten so gelacht. Fertan, Sanders Fett. ABSCHLEPPSEIL.. das kann nur das Forum. Von mir auch alles Gute für die kleine. In 18 Jahren wär mein Mini 34. Oh mann das heißt ja noch 14 Jahre bis zum H-Kennzeichen.:eek:

    Mini it !

  • herzlichen glückwunsch zum nachwuchs !

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Glückwunsch zum Nachwuchs. :)

    Frank ,beast of the east!

  • Glückwunsch zum Nachwuchs!!
    Cooles Geburtsdatum!
    Hat bei uns leider nicht so gut geklappt mit dem Datum.Wir müssen noch etwas warten.
    Vielleicht wird´s ja ein "Tag der Einheit"-Kind!:D

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mama und auch an Dich;)
    Hoffentlich hält das Cabrio noch 18 Jahre - jetzt wo Du so wenig Zeit haben wirst, Dich darum zu kümmern ;)



    Das Bild ist ein paar Minuten nach der Geburt enstanden:
    [/IMG]


    Ach, echt? Und ich dachte schon, die hätten die Nabelschnur vergessen :D


    Alles Gute, Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Herzlichen Glückwunsch zu der süssen.Aber wann is den Pinkelparty.den Jungx,wir haben wieder einen Grund zu trinken.Natürlich auf die kleine.:)

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Hallo auch von mir,



    alles Gute für die Kleine:D, auch wenn alle wie ET aussehen:p:p.
    Hab ja keine Kinder, aber gestern waren Kunden im Laden, mit einer zweiwöchigen:), ach herrje, sind die klein:eek::eek:. Hab immer Angst, dass ich was kaputtmache. Aber der Vater sagte, beim zweiten Kind wird man sicherer, da kann man schon mal anfassen:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • 22Stunden wehen ... °tsssss°


    bei unserer 2ten ... war es nach 40 Minuten vorbei :eek:


    => ungeplante Hausgeburt

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • 22 Stunden O.O boaaaah nein!!!! wenn ich mal ein kind bekomme,werde ich an euch denken!


    auf jedenfall: herzlichen glückwunsch!
    total goldisch :)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!