frische Lokari Innenkotflügel mit Anbausatz

  • Hallo,


    habe einen Satz Lokari Innenkotflügel zu veräußern.
    Die Kotflügel waren noch nie verbaut und sind daher ungebraucht.
    Den Anbausatz orginal Lokari sowie eine einbauanleitung und die rechnung leifer ich natürlich mit.


    Neupreis mit rechnung war 150€


    FP 100€+3€ Versandkostenanteil =103€


    Wer nicht weiß wozu man die braucht einfach mal in der Suche eingeben.
    Sind für einen Mini der auch im Winter oder im Regen bewegt wird ein absolutes muss und verringert die Gefahr von "Brauner Pest" im spezifischen Bereich immens.


    Also wer sie will > PN


    Abholung in Berlin wäre auch möglich.

    late biosas

  • hochhohl!


    Jetzt wirds langsam wirklich eilig!


    Wer seinen Mini auch im Winter fahren will und nicht die Basis für übliche Rostschäden sähen will, sollte definitiv Innekotflügel haben.


    Ich denke mal jeder kennt hier die Rostschäden am Kotflügel, oben drauf wo der Heizungsschlauch lang führt, oder am Kotflügelansatz unten.


    All diese Stellen werden durch den Verbau solcher Innenkotflügel abgeschirmt.


    Eine wirklich lohnende Investition.


    Teile sind absolut top!


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Wie werden denn diese befästigt ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • halten schon sehr gut von selber!
    Durch die dicken Gummilippen an allen Seiten ist die Passung sehr genau und stramm.
    Zusätzlich werden die Innekotflügel je Seite mit einem Winkel gehalten und werden eigentlich mit Einziehnieten oder Metallschrauben nochmal zusätzlich gesichert.


    Wer die Möglichkeit einer Hebebühne hat, dem sollte der Einbau recht leicht fallen, ansonsten muss der Wagenheber herhalten oder man bringst zur Montage zur fachkompetenten Werkstatt.


    Alles in allem für jeden schaffbar!


    Einbauanleitung sowie Montagematerial liegt aber bei!

    late biosas

  • Gibt's irgendwo ein Bild davon. Damit ich mir das mal vorstellen kann :)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Lokari ist der größte und bekannteste Hersteller solcher Innekotflügel.
    Lokari beliefert große Automobilkonzerne und fast sämtliche in Skandinavien fahrenden Autos haben Innekotflügel von Lokari.


    Die Passform ist sehr gut, ein bisschen Nachbearbeiten ist klar> halt Mini!
    Aber durch die große Gummilippe ist die ganze Angelegenheit sehr flexibel.


    Wird in Abständen immer wieder in Zeitungen getestet und für eine sehr gute und lohnende Investition besonder bei Oldtimern befunden.


    Perfekt für den Mini, mit seinen nach oben offenen Kotflügeln!

    late biosas

  • Und wie ist das auf der Beifahrerseite, da verläuft ja der Luftschlauch.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen, JA für eine SPI!


    LOKARIS sind für SPI

    late biosas

  • Und wie ist das auf der Beifahrerseite, da verläuft ja der Luftschlauch.


    Der wird ja idealerweise abgeschirmt, sodass eben kein Wasser sich auf dem Schlauch sammeln kann, zwischen Schlauch und Kotflügel. Genau das war zb. bei mir die Stelle, an der ich dann ein schönes Loch mitten auf dem Kotflügel hatte. Die Stelle bleibt halt ewig nass.


    Also ich kanns wirklich nur alles Minibesitzern empfehlen.


    Und mal ehrlich langzeitbezogen sind 100€ ein Witz! ne neue Front ist def. teuerer;)


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • morgen gehen sie zu Ebay, mit entsprechendem Startpreis....

    late biosas

  • ich hol es nochmal raus!


    Wenn einer Interesse hat >PN mit Angebot!

    late biosas

  • Mal ein wenig Salz in offene Wunden streuen :p


    Auau, das tut weh. Zuerst feststellen, dass andere besser passen, dann die Lokaris mit so viel Verlust verkaufen (müssen).


    Sorry, konnte es mir nicht mehr verkneifen. Bitte nicht zu ernst nehmen, die Lokaris sind ja beim letzgenannten Preis von Spooky schon mehr als geschenkt, also greift doch endlich zu, damit das Leiden ein Ende hat.


    Da beschweren sich manche, dass Innenkotflügel zu teuer wären und wenn es sie mal richtig günstig gibt greift keiner zu - ich versteh das nicht! (Das war im übrigen jetzt mein voller ernst!)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Tscha, ein Fächerkrümmer macht eben mehr her als irgendwas unterm Kotflügel...;) Lohnt sich aber wirklich allemal. Ich tät sie ja nehmen, hab' aber schon ewig welche drunter.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ... die Lokaris sind ja beim letzgenannten Preis von Spooky schon mehr als geschenkt, also greift doch endlich zu, damit das Leiden ein Ende hat.


    Jetzt darf ich aber auch. Ich hab meine Lokaris bestimmt schon zwei Jahre liegen, war bislang zu faul sie anzubauen. Ist bei mir nicht so notwendig (wegen Schönwetterwagen usw.). Ich bin mit sehr sicher, daß ich damals inkl. Versand maximal 110€ bezahlt habe. Somit fehlt mir hier persönlich das "Schnäppchen" für einen potenziellen Kunden.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • tja im reich der schnäppchenjäger wird das sicher schwer die loszubekommen :(


    würde sie sogar nehmen aber passt mit meinem ladeluftkühler net so :(


    mach es am besten wie ich einen festpreis ansetzen und ins regal legen


    wenn sie keiner haben will :)

  • Sind die jetzt noch zu haben ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Waren das nicht mal 2 Paar ? Oder waren das schon immer nur 2 Stk.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!