Mini 1,3 vergaser.john cooper

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:john cooper


    Laufleistung km:108890


    TÜV / AU:2009


    Motor / PS:61


    Farbe:green


    Beschreibung: john cooper mit vielen extras wie:fächer mit ner bastuck komplett anlage,jetzt dtm,stage 1 kit mit offenen luftfilter,5,5x12 mit fast neuen falken,raid sportlenkrad,top soundanlage,gaz dämpfer mit hilos die es dazu gibt.der mini ist von innen top gepflegt.er hat fast ganz ganz wenig rost von aussen...super schöner mini


    Mängel / Rost:wenig.dreiecksbleche sind frei von rost,etwas pickel unter der lampe,linke tür aussen etwas


    Standort PLZ:26871


    Preisvorstellung: FP 3500


    Kontaktinfos:per pn


    Bilder:gerne genaue fotos per mail

  • weisse klarglas rückleuchten,weisse blinker usw hatte ich noch vergessen...gibt noch ne menge teile dazu...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • es sei noch gesagt das dieser mini recht günstig in sache steuern ist.15 euro pro 100 ccm,weil er mit ner 11 endet

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • @ lars


    Hast Du noch nen Kat drunter, wenn Du die 11 in Deinem Fahrzeugschein stehen hast?


    Ich fahre den gleichen Mini und bei mir ist abgasseitig auch nix mehr original. Allerdings auch ohne Kat und bei mir ist eine 10 im Schein eingetragen. Folge, volle "Stinkersteuer". :(


    Allerdings fahre ich nur im Sommer, dann relativiert sich das zum Glück wieder.

  • größere fotos können zugeschickt werden,kein problem

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!