Welche 13" gibt es noch??

  • Hey Leute ich will mir auf meine 7x13" 195/45/13 aufziehen lassen.


    Zwei Reifenhändler hab ich schon abgeklappert, bekomm von denen aber nur einen Reifen.
    Cont SportContact.


    Ist der gut, oder gibts bessere??


    Ist Conti der einzigste Hersteller der 195/45 im Angebot hat??


    Gruß
    DAniel

    Gruß Daniel :cool:

  • Es gab mal noch den Dunlop SP 9000 Sport in dieser Größe. Aber ob noch verfügbar, weiß ich nicht.


    Ich fahre seit diesem Jahr den Conti in 175/50R13 und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Im trockenen super und auch bei Nässe vermittelt er ein ordentliches Grip-Gefühl. Habe allerdings noch nicht den Grenzbereich ausgetestet (auf der Nordschleife war es trocken :D ). Auf alle Fälle um Längen besser als vorher Dunlop SP 2000 Sport und Fulda Carat Assuro.

  • könntest Recht haben,


    bei den einschlägig im WWW anzutreffenden Tyredealers ruftes wirklich nur noch den conti auf:
    https://www.reifen.com/tire/se…goryId=&tireMF=&x=49&y=19



    ich fahre auch diesen und bin damit sehr zufrieden, zwar nicht auf der Nordschleife aber auch auf der gemeinen Landstrasse lässt sich damit Spass und Freude erfahren......ach ja und qualmen tut der auch recht schön.....:D

  • Ich fahr den Sportcontact, klasse Reifen!!!!!

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!