28 cm Raid Lenkrad zu verkaufen

  • passt scho mr.g. hab das lenkrad eh nur einzeln verkauft weil ich influenza einen gefallen tun wollte ;)
    ps dir würde ich jederzeit was von meinem spizeugs abgeben ;)

  • du bekommst keinen preisnachlas auf das 1/2 jahr altes lenkrad ( das bei mir als 28 cm eingetragen war und das ich als 28 cm lenkrad bei ebay für knapp 100 € gekauft habe ) sonder ich SCHENKE es dir . werde dir das geld montag zurücküberweisen. will hier keinen stress im forum verursachen hab wahrscheinlich eil nicht lass dir zeit falsch verstanden. nix für ungut und viel spass damit ;)


    Sorry, aber ich glaube du hast da was reichlich falsch verstanden........
    Zum einen möchte ich das Lenkrad nicht GESCHENKT haben..... Dein Preis war ja ok......
    Zum anderen, laut der KBA-NR ist es ein 30er und ich kann mir nicht vorstellen das es ein TÜV-Prüfer anhand der Nummer nicht erkennt..... Ausserdem hilft ein Maßband oder sogar ein Lineal um festzustellen das es einen Durchmesser von 30 cm hat.
    Darum habe ich vorher extra mehrfach gefragt ob es wirklich ein 28er ist! Als es dann da war, hast du mir angeboten ich soll es wieder zurückschicken und du überweist Kaufpreis und Porto wieder zurück. Da dachte ich halt das es für dich wohl günstiger ist wenn du einen kleinen Preisnachlaß gewährst, der auch geringer als das Porto wäre (5,-€) und das dann zusammen mit der ABE als Brief schickst.
    Das Lenkrad sieht ja auch super aus, selbst wenn du gesagt hättest: Nee, 5,-€ weniger mach ich nicht, hätte ichs behalten...... Nur die ABE brauche ich, habe für meins nämlich auch keine.....
    Da ich dich nicht kenne und du auch nicht auf PN geantwortet hast, bin ich halt etwas vorsichtig geworden. Sind ja einige die hier komische Sachen treiben...... Bei nicht eilig dachte ich aber so an 4 Wochen vielleicht....Jetzt sinds schon 6..... Und wenn du einfach schreibst, ABE ist nicht mehr da, dann ist wohl auch ok.....
    Also, lange Rede kurzer Sinn...... Lenkrad sieht super aus, auch als 30er schön in meinem Mini...... wenn ABE noch da, nehm ich sie, wenn nicht auffindbar muß ich mir anders wo eine besorgen......
    Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.......
    Wenn die ABE nicht mehr da ist, kostets dich auf nem Treffen wo wir uns vielleicht mal sehen ein Bierchen und mich kostet es dann auch eins, für meine wohl etwas voreilige Veröffentlichung hier im Thread......
    Ich hoffe das jetzt alles wieder geklärt ist, sag einfach bescheid wegen der ABE und dann ist alles erledigt, ok?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hey sorry da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben das mit dem geschenkt war eher so gemeint das ich mit dem ding eh nix mehr anfangen kann da ich die nabe ja influenza verkauft habe :) folgender deal ich suche morgen das abe und schicke es dir( plus ein bissle geld zurück wegen dem ganzen stress) und das mit dem bier ich trinke keins aber du kannst ja 2 haben bekommen wir hin :) und das mit dem liebhaben bekommen wir auf eine rein platonische weise auch hin :) grüßle lars

  • hey sorry da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben das mit dem geschenkt war eher so gemeint das ich mit dem ding eh nix mehr anfangen kann da ich die nabe ja influenza verkauft habe :) folgender deal ich suche morgen das abe und schicke es dir( plus ein bissle geld zurück wegen dem ganzen stress) und das mit dem bier ich trinke keins aber du kannst ja 2 haben bekommen wir hin :) und das mit dem liebhaben bekommen wir auf eine rein platonische weise auch hin :) grüßle lars


    Dann lass mal das bissle Geld WEG und gut ist..... Wenn du die ABE findest reicht das schon......


    Dann geben wir uns halt die Kante mit Cola......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • noch besseren vorschlag wir werden heftig miteinander essen ;)


    Da verlierst du......:D
    110 kg Lebendgewicht und immer Hunger........:D:D:D
    Siehe Avatar......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hallo , die abe für das 30er raid (raid 17 denke ich) kannst auch von mir haben!
    als pdf und du druckst sie dir dann auf rotes papier.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • passt scho mr.g. hab das lenkrad eh nur einzeln verkauft weil ich influenza einen gefallen tun wollte ;)
    ps dir würde ich jederzeit was von meinem spizeugs abgeben ;)


    ... also erstmal bin ich dran mit Gegenleistung... ;) ... außer Du meinst Spielzeug ´ne 18 jährige Fahrschülerin, dann nehm ich zwei ... :eek::D

  • ... also erstmal bin ich dran mit Gegenleistung... ;) ... außer Du meinst Spielzeug ´ne 48 jährige Fahrschülerin, dann nehm ich zwei ... :eek::D


    kannst sie haben :)

  • denk dran bis 18 schütz sie das gesetz ab 50 die natur ;)


    ... ich dachte ab 50 wär´s Mumienschändung .... :eek::D


    War übrigens vor einigen Jahrzehnten der Spruch meines Fahrlehrers, als ich zu flott auf ´nen Zebrastreifen zugeheizt bin ... :D

  • ... also erstmal bin ich dran mit Gegenleistung... ;) ... außer Du meinst Spielzeug ´ne 18 jährige Fahrschülerin, dann nehm ich zwei ... :eek::D


    Ob die dich wollen?:rolleyes: :p isdt zwar grad IN, dass sich ältere Männer jüngere Frauen suchen... aber denke du bist einfach weg vom Fenster... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!