Tachoei!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,



    suche ein Tachoei bzw. brauch ich nur die Instrumente.


    Die instrumente sollten noch gut erhalten sein.


    Schickt mir am besten eine PN mit Preisvorstellung



    Danke

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Ich rate dringend ab!
    Bei diesen Instrumenten musst du wirklich gucken!
    Es macht keinen Sinn ein vermeintlich billiges Angebot zu kaufen, wenns am Ende nicht funktioniert! - Und ich denke mal ganz stark, dass du mit diesen Instrumenten kein Glück haben wirst.


    Da gibts deuchtlich besseres!

    late biosas

  • spooky

    Zitat

    Und ich denke mal ganz stark, dass du mit diesen Instrumenten kein Glück haben wirst.


    dann klär mich doch mal bitte auf wieso nicht ???


    nur weil die gehäuse flugrost haben , und von innen verdreckt sind ???


    die gehäuse kannst du mit schleifpapier wieder glänzend machen , laufen mit der zeit ey wieder an und im eingebauten zustand sieht man das auch nicht .


    die scheiben kann man herraus nehmen und reinigen spülmaschine wirkt da wunder ,
    das einzige was wirklich nicht mehr so gut ist , ist die tachoscheibe .


    beim öldruck instrument ist ja noch nicht mal der zeiger gelb .


    und zu guter letzt der chromring hat natürlich schon patina angesetzt das wäre aber auch das einzige .


    ich hätte bei dem angebotenen satz keine bedenken ,
    klar ist zeitaufwendig das alles auseinander zu bauen und zu reinigen ,
    ich brauche für ein komplettes tachoei ca. 8 stunden .
    aber für einen der das noch nie gemacht hat ist es eine kostengünstige alternative und vorallem er lernt auch die instrumente mal von innen kennen .


    ich habe in den seltesten fällen erlebt das instrumente wirklich defekt waren , liess sich meist alles reparieren .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Für das Geld habe ich eine komplettes Tachoei bekommen und zwar mit Gehäuse und Instrumenten, die aussahen als wären sie neu.


    Ich wollte auch nur davor warnen dieses Set auf Teufel komm raus zu kaufen.
    Es lohnt sich definitiv etwas zu gucken, da kann man sich ne Menge Zeit/Arbeit und Geld sparen.


    Und Patina am Chromring ist ja ok, aber wenn du das als Patina bezeichnest, dann haben die meisten Minis an Dreiecksblechen und Schwellern auch patina und keine Rost!:headshk:


    Also, sorry, aber ich versuche für mein Geld immer das bestmögliche zu bekommen, was hier einduetig nicht der Fall gewesen wäre.


    Meine Meinung!


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • naja für 35,50 € einen tacho und 2 zusatzinstrumente finde ich schon fast geschenkt wenn man bedenkt was man zahlt wenn man die neu bzw restauriert kaufen will .
    habe ein tachoei mir 2 instrumenten rumliegen und bevor ich das für so wenig geld verkaufen würde lass ich es im regal liegen bis ich selber mal lust auf sowas im mini hab :)

  • Hi hab hier noch einige instrumente:1x Tacho mph und kmh von 10-150kmh mit tankanzeige 137mm durchmesser....1x tacho mph und kmh von 0-160kmh 104mm 1x öldruckanzeige 56mm 1x wassertemp 56mm oder gleich ein ganzes wurzelholz a-brett mit allen instrumenten und funktion...die mit den 2 handtachenfächern.... alles von smith. chrom+ gläser sind gut erhalten. kein rost
    bei interesse 01732839408

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!