nochmal Mini Videos

  • die Strecke ist breit ausgebaut, mit dem Mini kann man da ohne Probleme Radler überholen.
    Das ist übrigens eine alte Bergrennstrecke und vor 20Jahren noch war das u.A. eine beliebte Motorradstrecke, jeden Freitag war da die Hölle los, Treffpunkt auf der Holzschläger-Matte bei ca. 8:30.
    Die Polizeikontrollen haben es aber geschafft, daß da glaub nix mehr los ist, die Jungs sind z.B. als im Wald gesessen und haben per Funk an die Kollegen in der nächsten Haltebucht weitergemeldet wer zu laut, zu schnell oder über die durchgezogene Linie gefahren ist ...
    Schade, war eine schöne Zeit ;)
    Alle 2Jahre findet dort die Schauinsland-Klassik statt, 2011 war ich als Streckenposten direkt dabei :thumpsup:


    http://www.youtube.com/watch?v=E_ewZ4oHMIs




    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Glaub mitlerweilse für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen gesperrt. :rolleyes:


    Unsere Jungen Wilden sind im Anschluss nochmal runter und sind zu 3. den Berg noch mal hoch "gerörrt". Konnten sie sogar vom Aussichtspunkt noch hören...:)

  • nicht mittlerweile sondern schon seit Ende 80er/ Anfang 90er. Nachdem es viele Unfälle mit Hobby-Rennfahrern gab war das leider notwendig ...

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Sehr coole Tour :thumpsup:


    ...wenn ich bedenke das ich bisher nicht weiter als 100km mit dem Kleinen getraut hab ... :rolleyes:

  • Sehr coole Tour :thumpsup:


    Danke schön!!!:D


    ...wenn ich bedenke das ich bisher nicht weiter als 100km mit dem Kleinen getraut hab ... :rolleyes:


    Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein Schwarzer technisch ziemlich gut
    in Schuss ist und wir auch auf alles vorbereitet sind.
    Der Kofferraum ist immer voll mit E-Teilen und wenn wir mit ADAC heim
    fahren müssten, dann nur wegen einem kapitalen Motorschaden o.ä. :eek:;)


    LG Sara

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Was zum Schmunzeln:D


    Schönen Sonntag,
    Sara

  • Moin zusammen,


    irgendwo hier in diesem Forum kursierte mal ein Video, in dem Herren vorne auf der Bühne standen, diverse Damen das "beste Stück" des Mannes beguchtachteten und dann erraten haben, was für ein Auto die Herren fahren.


    Der letzte war, natürlich, ein Mini Fahrer. Wie soll es sonst sein? Die Damenwelt ist begeistert...


    Ich finde das Video nicht mehr. Auch bei meinem Freund Google werde ich nicht fündig, eventuell kann sich von Euch einer erinnern oder hat dieses Video irgendwo online rumliegen und kann mir einen Link liefern.


    Vielen Dank Euch erst einmal, ich würde mich freuen..


    Liebe Grüße,

  • Bitteschön. :)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!