Innocenti 90 120 Teile identifizieren

  • Ich bin bei einer Garagenräumung auf eine handvoll Teile gestoßen, von denen ich annehme, daß sie von Innocenti 90 bzw. 120 (eventuell sogar De Tomaso) stammen.


    Bevor ich sie allerdings jemandem anbiete (entweder hier oder auf ebay; zum Wegschmeißen sind sie mir zu schade) und mich bis auf die Knochen blamiere, weil sie u.U. gar nix mit Innocenti zu tun haben, meine Frage an die Innocenti-Experten hier im Forum:


    Wer kennt sich noch so gut mit dem Bertone-Innocenti aus, daß er Teile anhand von Fotos identifizieren kann?


    Zum Beispiel wären da:


    Frontscheibe, Heckscheibe, hintere Seitenscheiben


    Scheinwerfer, Rücklichter


    Armaturen, Türablagefächer, Sonnenblenden, innere Türgriffe, Hutablage


    Kühlergrill, Kühler, Ölkühler


    Das sind mal die größeren Teile, die mir im Gedächtnis haften geblieben sind. Da sind sicher noch mehr, muß ich aber wenn's soweit ist, dann erst mal wieder raussuchen.


    Also wer sich der Aufgabe gewachsen sieht oder sogar Interesse an den Teilen hat, schickt am besten eine PN an mich...

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Hallo ich habe Deine Anfrage gestern gelesen.
    Ich selbst habe einen Innocenti de Tomaso Turbo und kenne die Teile sehr gut.
    Gern sehe ich mir die Teile an.Eventuell kann ich auch einige oder gar alle gebrauchen.(Gegen Bezahlung und Abholung.)
    Meine E-Mailadresse Transporte-Bauer@t-online.de.
    Würde mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß


    Jörg Bauer

  • Hy, da ich einen De Tomaso fahre, und auch einen 90L habe kann ich die Teile anhand von Fotos zuordnen.


    Fotos Einfach an schellenberger@gmx.at


    Mal sehen was Du alles hast den brauche kann man immer verschiedene Teile.


    mfg


    Mini970

  • Hallo gern kannst Du mich auch anrufen.
    Bin auf jeden Fall an den Teilen interessiert.
    Ein Bild meines Innocenti kannst Du ja sehen.


    Würde mich über nen Anruf freuen.


    0049 741 53160


    Gruß Jörg

  • .... `87er Turbo-De Tomaso .......


    Moin Jörg .... säge mal .... ist dein Auto mit Metro-Technik zum Turbo gekommen, oder was für ein Motor steckt da drin ????


    .... oder gab es die letzten DeTo´s mit dem Daihatsu-Turbo-Dreizylinder ??


    Lass mal lesen .....


    Max (der auch noch ´nen DeTo hütet)

  • Der 87 de tomaso hat einen 3 Zylinder Daihatsu Motor mit Turboaufladung.
    Macht auch Spaß zu fahren.Sollte irgendwer hier im Forum Teile für solch ein Auto besitzen,hier ist ein dankbarer Abnehmer dafür.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!