Small-Bore Rocket

  • Ich stopf mal alles rein, was schon da ist und mache ein Foto. Mir würde es so nackt reichen, die Hauptsache ist, ich habe die Informationen und unten ist die Ablage frei.
    Bei mir würde das Ei nicht mehr reichen.

    Ist ja kein Problem,


    nur eine einfache Platte täte mir weh:rolleyes:. Das muss dreidimensional geformt sein, zumindest wie bei den Innocenti-Armaturenbrettern;);).


    Gruß


    Rüdiger

  • Schlagschrauber geht nicht. :madgo:


    Mache ich etwas falsch oder ist die Kiste defekt? Ich kann die Nuß mit der Hand festhalten.:confused:


    Auf welcher Stufe hast den das Gerät ? Am Griff hats meist ein Rädchen dran 1-4 Stufen zu verstellen
    Oder bringt dein Kompressor nicht genug Dampf

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hallo
    an alle
    weiß einer von euch was das für verbreiterungen an dem mini sind


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Happy End :)
    Noch als Tipp mit dem Schlagschrauber, ich hoffe nicht wieder ein Schlag
    vor die Stirn: Den Schrauber schoen locker halten, nicht auf die Mutter pressen. Spiel hilft viel, hab ich mal gemerkt.

  • Also wenn Du es mit dem kurzen Schlüssel und einem Hammer gelöst hast, dann hätte es auch mit dem Schlagschrauber LOCKER aufgehen müssen !


    Schlag vor die Stirn: Schlagschrauber auf links gestellt ? ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ist das nicht geil so altes gammeliges Metall, so porentief rein aus der Strahlkabine zu holen? Ich mag das. Vor allem, wenn man so richtig ranzige Felgen gestrahlt hat.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Dann taugt der Schlagschrauber vielleicht nichts !?


    Druck hast Du ja hoffentlich auf VOLLE PULLE gehabt und den Kompressor am laufen...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...und es war der anschluß für volle pulle und nicht der mit dem druckminderer? :p
    ...und auch keine 25m-rolle 6mm-schlauch dran?
    und wenn du das rädchen verstellst, merkste dann auch einen unterschied?
    (oder hört sich jede stufe gleich an?)


    also ich hab' einen angeblich zu kleinen kompressor der nix taugen soll und einen viel zu billigen schlagschrauber. dazu eine nicht-schlagschrauber-geeignete-nuß in metrisch. das hat bis jetzt alles aufgekriegt. :confused:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • der trick ist es den ring genau grade zu halten beim reindrücken.
    ein entsprechendes werkzeug hilft ungemein

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • Passendes Werkzeug ist ein alter Bremsklotz und eine Schraubzwinge. :cool:


    Es hilft auch, die Fase der Bohrung mit einer Schlüsselfeile und Schleifpapier zu entgraten und beim Einsetzen des Rings ein wenig Bremsenmontagepaste auf die Fase aufzutragen.


    Dann mit der "alter Bremsklotz und Schraubzwinge"-Methode einpressen. Klappt super ;)


    Gruß, Diddi

  • Kaufen kann man sich heut zu tage alles sogar ein komplett gemachter Motor:rolleyes: aber ihn alleine aufzubauen ist doch was anderes und man weiß genau wenn es hakt wo es hakt;)


    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Nenn ihn doch ruhig beim Namen. Nach "Monaten" darf man das!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hallo,
    willst Du wirklich Kupferpaste zum Einsetzen der Bremskolben benutzen?
    NICHT MACHEN!!
    Die Kupferpaste ist dafür nicht geeignet!
    Dafür gibts eine Montagepaste von ATE (blaue Tube),
    Alternativ kann auch Bremsflüssigkeit genimmen werden,jedoch niemals Kupferpaste!


    gruss dlb2

  • Ist das Bleimennige?:cool:

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de


  • hey aufpasse das du das gute porzelan net versauscht ;)

  • weiß nicht ob du das schon hast, aber ich hab mir an meine kabine direkt einen druckregler mit wasserabscheider gebaut, gibts teilweise spottbillig bei ebay als markenteil. dann kann dein kompressor immer volldampf laufen ohne das du über den druck zum strahlen nachdenken mußt weil der ja an der kabine eingestellt wird.
    weil du brauchst keinen sehr hohen druck. mußt du mit zb 10 bar strahlen könnte dein strahlmedium nich "aggressiv" genug sein, was bei dem oft mitgelieferten syntetischem sand der fall ist. der ist eher fürs feinere als fürs entfernen von jahrzehnten von dreck

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!