14. Braunschweiger Mini Tage

  • So ich will den Thread mal wieder hochholen, damit einige Leute es bei der Urlaubsplanung mit einbeziehen können!!
    Also ich freue mich schon, ist ja nicht mehr so lange!!!!


    Gruß


    der Paaaner

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Werde wohl Diesmal ebenfalls wieder dabei sein (Wen der Karren, bis dahin nicht zusammen bricht.... :D )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ochjo ich denke mit mir wird wohl auch zu rechnen sein. Danke fürs hervorholen, so kann ich das immerhin erwähnen. Diesmal wohl endlich auch mal wieder das ganze Wochenende - mit 'nem Platz unten am See versteht sich.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • @Paaner
    Bei mir sieht´s dies Jahr ganz düster aus, rein terminlich gesehen, habe ich auch schon dem Präsi gesagt, er war not amused:headshk:
    Gruß
    Ilja

  • Da bin ich aber sehr traurig Ille!!!!!!
    Da musst du aber GANZ dringend deinen Terminkalender anpassen!! Ich komme ja schliesslich auch!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Ihr habt gut reden, Euer Kopf würde ja auch nicht ABGERISSEN:madgo:!!!
    Aber vielleicht gibt es da noch ein Schlupfloch, durch das ich mich quetschen kann, schaun mer mal:D

  • Och vielleicht kann man ja verhandeln. Dann wird vielleicht nicht der Kopf abgerissen, sondern nur die rechte Hand abgeschnitten oder so, da musst du halt mal reden, mi jun´

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Liebe Vanessa,
    sag das bitte meiner Frau, die am 01.07. (Mittwoch) Geburtstag hat und am 04.07. (Samstag) feiern will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich da nicht erscheine, brauch ich wohl nie wieder irgendwo erscheinen:headshk:

  • Für alle Clubs und andere ;)
    damit wir wieder bei der Platzvergabe ein wenig planen können.:eek:


    Gruppen ab ab 5 Minis bitte kurz eine Email an loewen@mini-bs.de


    Danke


    Auch hier nochmal erwähnt:
    Man braucht sich nicht anmelden, erscheinen reicht...:D


    Gruß



    Mini Löwen Braunschweig


    P.S. Platzwünsche können leider nicht immer erfüllt werden:scream:

  • Liebe Vanessa,
    sag das bitte meiner Frau, die am 01.07. (Mittwoch) Geburtstag hat und am 04.07. (Samstag) feiern will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich da nicht erscheine, brauch ich wohl nie wieder irgendwo erscheinen:headshk:


    hallo ille!
    dann dreh doch den spiess um. ausserdem sind in bs noch hunderte andere die mit ihr feiern wollen!!!

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!