Leute aus hannover

  • Super, Großes Lob für das Engagement!


    Ich wär gern dabei, zumal der TÜV heute zu zu meinem Mini wieder ja gesagt hat und ich damit endlich fahren darf...habs mir gleich in den Kalender geschrieben.


    Ich kann noch nicht sagen ob ich auch mit ausfahre. Könnte sein, dass ich nur morgens Hallo sage. Bei mir steht Samstag oder Sonntag nämlich ein Familienevent an.


    Ich hatte so ein Treffen zusammen mit einem Freund vor 6 -8 Jahren auch schon mal in Hannover organisiert, da standen wir dann allerdings mit nur drei Minis bei Regen auf dem Schützenplatz...


    Ich freu mich, wenns diesmal ein paar mehr sind...bis denn!

  • Ja is ja auch kein Wunder wenn mann sowas selber ine die Hand nehmen muss, der Club in Hannover ist ja auch höchst unfähig.
    Kein e-mail Kontakt kein Telefonkontakt.
    Letzter Update Eintrag ist vom August 2007 . Schlimm

    Treffen ist dann wahrscheinlich so gegen 11h in Bornum musst du mal schauen ob du das mit der Familie geregelt kriegst.

    Bei Regen gibts dann großes Frustessen bei Wack Arnolds !!!;)
    Ich hab auch schon haufenweise Coupons gesammelt :D

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wenn mein mini bis dahin angemeldet is und ich den lappen hab, komme ich auch mit :)


    ach ja... wo aus hannover kommt ihr eigentlich?^^


    greez

    "][/URL]
    _________________________________

  • Bei mir klappts wohl auch, Oma kommt erst ein paar Tage später aus Stuttgart angedüst ;)


    Ich bin übrigens aus Linden...wo kommt Ihr her?


    Greetz

  • komme aus lahe:) in bothfeld, isernhagen müssten doch auch einige leben?;)

    "][/URL]
    _________________________________

  • Ich komme aus Barsinghausen am schönen Deister.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hi,


    hab' das grade mit dem Treffen am 07.06. gelesen.


    Also wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch erscheinen.


    Gruß
    Sven

  • Das wird bestimmt super am Samstag.Währ auch ne super Sache wenn jeder der einen anderen Mini-Fahrer kenn, der- oder demjenigen bescheid sagt. Kanns kaum erwarten das wird geil :D

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Jupp, Sonntag.


    So. Mini steht poliert in der Garage, wie soll das Wetter werden? :D


    War hier nicht "Carl88" auch aus Hannover und immer noch auf der Suche nach einem Mini? Fährt jemand allein und könnte ihn mitnehmen? Da könnte man dann vielleicht auch nochmal über Dinge sprechen, die beim Kauf zu beachten sind. Wir sind leider gottseidank zu zweit, und hinter den Cobrasitzen ist es etwas eng...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Bei mir wirds wohl leider doch nichts werden mit der Ausfahrt am Sonntag :(
    Mini is gestern erst vom Lacker gekommen...und bis Sonntag krieg ich ihn leider nicht mehr ganz fahrfertig :rolleyes:


    Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und bei der nächsten Ausfahrt bin ich dann ganz sicher auch dabei ;)


    Gruß Sascha

  • Ist ja eigendlich nicht zu verfehlen.
    Würde sagen wir stellen uns dann alle auf den ATU. Parkplatz bei MC D wird es höchstwahrscheinlich sehr voll sein da der Parkplatz sehr klein ist...


    Also dann auf dem erhöhten Parkplatz von A.T.U.



    Ach ja am Samstag :D:D um 11h :)#


    Die beschreibung von Jack Union ist nicht ganz Korrekt:
    Nenndorfer Chausse ist richtig aber von der Bornummerstr. kommend gleich die erste Straße rein ist MC D (für alle die sich dort nicht auskennen)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!