Leute aus hannover

  • JA NATÜRLICH ! ich hatte mich nur einmal verplappert !!!!!


    Und möchte mich auch dafür entschuldigen!!!!





    ALSO


    SONNTAG 11h bei MCD in Bornum!


    Nienstedter Pass:



    Das hatte ich auch eventuell vor nur dann müsste mann noch Anfahrtsweg nach Egestorf in kauf nehmen.


    Wenn niehmand etwas dagegen hat dann plane ich den Nienstedter Pass noch mit ein und die Tour leuft durch Nienstedt weiter.


    Irgend welche Einwende?? wenn nicht dann Plane ich die Tour neu.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Tja Freunde des Minis jetzt regnet es wie Sau!!!!!!
    *******e verdammt!:mad:


    Mal sehen ob es morgen früh besser wird ich werde morgen auf jedenfall die tour abfahren. Falls es morgen den ganzen Tag regnen sollte wiederholen wir das alles nächstes Wochenende.:cool:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • :D:D:D Ich komm auf jeden Fall...egal was das Wetter sagt. :D:D:D


    Ich würd bei Regen allerdings nur ein bißchen Klönschnack auf´m Parkplatz machen nen Kaffee schlürfen und dann wieder nach Hause.


    Für verregnete Strassen sind meine Reifen nicht das richtige...da macht so eine Tour keinen Spaß.


    Grüße Dennis

  • Tja Freunde des Minis jetzt regnet es wie Sau!!!!!!
    *******e verdammt!:mad:


    Genau das habe ich mir auch gedacht.Bei so nem Wetter macht das eigentlich auch keinen Spaß. Kann ich besser an meinem 1er schrauben.


    Wenn es nächstes Wochenende stattfinden sollte, bin ich nicht dabei...


    Da bin ich in Hildesheim beim 1/4 Meile Rennen... :cool:

  • Also ich werde morgen auf jeden Fall dort sein.
    Wenn dann auch nur ein zwei mann kommen ist das auch verständlich.
    Ansonsten melde ich dann schon einmal die Verschiebung des Treffens auf den: 21.06.09 an.
    Ich hoffe dann ist das Wetter Besser.

    Falls ihr einwände habt, immer los.:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Die Wetterorhersage hatte es ja leider schon angekündigt;
    der Blick aus dem Fenster heute morgen bestätigt:


    Mal wieder Schmuddelwetter in Hannover!


    So richtig Lust hab' ich bei dem Wetter nicht, also bleibt der Kleine in der Garage. :(


    Aber der nächste Eintrag ist schon meinem Kalender: 21.06. ;)


    So long!


    Sven

  • Also das Treffen am Sonntag ist ja nun doch kein kompletter reinfall geworden.
    Ich fands ganz witzig auch wenn das wetter voll schittich war.
    Die Strecke war zugegeben am ende etwas sehr ruckelig:rolleyes:(Das Bild auf dem PArkplatz stell ich bald rein)


    Naja hoffe ich kriege ein wenig feedback was mann eventuell noch anders Planen könnte.
    Das nächste mal wollte ich eventuell ein Tourziel einplanen sodass mann auch einmal ein wenig mehr Kurvige Berge fahren kann.



    Naja hoffe es besteht weiterhin Interesse an solchen Treffen und währe froh über weiteres Feedback.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Naja hoffe es besteht weiterhin Interesse an solchen Treffen und währe froh über weiteres Feedback.


    Nochmal Danke für deinen Einsatz und die Streckenplanung. Uns hat es trotz des Wetters sehr viel Spaß gemacht, und wir kommen auch in Zukunft. Nur am 21.06. können wir leider nicht, aber dann ist ja auch bald Braunschweig, und vielleicht finden wir dann noch einen dritten Termin Ende Juli oder August. Da ist dann hoffentlich auch mal Faltdachwetter. ;)


    Das Foto zu sehen wäre nett.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • .....Haalllloooooo zusammen :D


    komme aus der näche von stadthagen, denke das sagt euch was ;)
    sprich nach hannover ist es net all zu weit...


    habe gerade was vom 21ten gehört!!!
    wo und wann genau soll denn da was statt finden, wäre wohl dabei (solange das wetter mitspielt :D)


    ...der Felix

  • Also planung wie beim letzten mal Treffen in hannover Bornum bei Mc Donals (bzw. auf dem ATU Parkplatz) wegen der Uhrzeit kann mann sich ja nochmal abstimmen. Ich fand 10h das letzte mal ziemlich früh... was sagt ihr???



    Ach und zu Braunschweig:


    Ich habe vorgestern den Mini-Club in hannover mal angeschrieben ob mann da irgendetwas organisieren kann mal sehen was daraus wird.
    Fahren wir denn dann alle zusammen nach Braunschweig??? Bis jetzt sind Dennis und meine Wenigkeit dabei.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Ach und zu Braunschweig:


    Ich habe vorgestern den Mini-Club in hannover mal angeschrieben ob mann da irgendetwas organisieren kann mal sehen was daraus wird.
    Fahren wir denn dann alle zusammen nach Braunschweig??? Bis jetzt sind Dennis und meine Wenigkeit dabei.


    Bin gespannt.


    Wir würden allerdings nur für Samstag hinfahren, also morgens hin - abends zurück. Convoy wäre trotzdem cool.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • .....also nach braunschweig wollte ich auch, auch am samstag...sprich das würde sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuut passen =)















  • Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!