Leute aus hannover

  • Nächsten Dienstag, also der 13.08. ist ja wieder lockeres Treffen angesagt.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollten wir uns bei Sascha treffen und die Terrasse einweihen.
    Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen.
    Wäre nur zu überlegen wann wir uns wo treffen, denn Stadthagen ist ja auch nicht gleich um die Ecke oder ob man das ganze nicht mit einer lockeren Ausfahrt verbindet und auf ein Wochenende verlegt.


    Gruß Ralf

  • Ich werd erst so gegen 19:30 Uhr hier loskommen und fahr dann über Landringhausen auf die B65.
    Laut Navi von mir ca. 40 Minuten, von Hannover bestimmt 20 Minuten mehr.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin,


    boah, die blaue Zicke gibt nicht auf. Incontinentia...


    [YOUTUBE]2K8_jgiNqUc[/YOUTUBE]


    Heute stand auf dem Stellplatz unter dem Auto eine hübsche Pfütze, Kupplungsnehmerzylinder undicht und das System ist komplett leer gelaufen. Muß das sein? :scream::rolleyes:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Maahlzeit :D


    Ja, wie angekündigt, können wir das Treffen am nächsten Dienstag gerne bei uns machen...
    Ich stelle dann einfach meinen Silbernen ohne TÜV dazu, das merkt man ja nicht :rolleyes: ;)


    Einige von euch wissen ja bereits, wie es zu uns geht...
    Habe gestern mit Markus telefoniert, der wollte den Gruppenführer machen.
    Falls jemand nachkommen möchte oder einzeln fährt: Adresse gerne per PN oder SMS oder Whatsapp oder wie auch immer :D


    Wir warten dann so ab 20 Uhr auf euch, werden ne Kiste Bier, alkoholfreies Bier/Malz/Weizen kaltstellen und den Grill anheizen. Grillgut kann ja dann jeder selbst mitbringen... also alles wie gehabt eigentlich :cool:


    Jetzt hoff ich nur noch, dass das Wetter eher so wie vorgesetrn und weniger so wie heute wird... :rolleyes:


    Bis spätestens nächsten Dienstag :thumpsup:

  • :thumpsup:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Schade wirklich, aber war auch wirklich nicht angenehm der Tag. Habe versucht noch eine sms an alle zu schicken.
    Hat aber nicht ganz so geklappt ...Hust... sry Mattes



    Grüße vom Westend
    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Moin Leute,


    leider ist die Terrasse noch nicht überdacht und bei dem was da am Dienstag runter gekommen ist, war die Absage ganz gut denk ich :rolleyes: :D
    Aber wir holen das nach!


    Allerdings kann ich euch noch keinen Termin nennen, da auch die "Erstzulassung" unseres Nachwuchses nicht mehr lange auf sich warten lässt :D


    Aber dann spätestens in Kombination mit Pinkel-Party etc. ;)


    Viele Grüsse
    Sascha

  • Nabend Männers,


    wann schlägt wer eigentlich am Sonntag in Steinhude auf?
    Ab 10:00 Uhr gehts im Scheunenviertel los und ich werd so gegen 10:00 Uhr bereits vor Ort sein.
    Anreise im Rudel?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin liebe Leutz aus und rund um Hannover!


    Hat jemand von euch eventuell das Equipment zur Verfügung um eine Hohlraumkonservierung machen zu können? Sprich Pistole mit Druckbecher, Heizplatte? Was noch?! Kompressor hät ich und Sprühschlauch würd ich kaufen...
    Wäre echt genial...

  • Also, zum Thema Sonntag, Steinhude noch mal.
    Ich hatte mit Daniel besprochen das wir uns am Sonntag um 9.30Uhr an dem Edeka Markt in Barsonghausen treffen und von dort aus im Rudel nach Steinhude fahren.
    Wer möchte kann sich ja gerne melden oder einfach anschließen.


    Gruß Ralf

  • Also, zum Thema Sonntag, Steinhude noch mal.
    Ich hatte mit Daniel besprochen das wir uns am Sonntag um 9.30Uhr an dem Edeka Markt in Barsonghausen treffen und von dort aus im Rudel nach Steinhude fahren.
    Wer möchte kann sich ja gerne melden oder einfach anschließen.


    Gruß Ralf


    Moin!


    Ich bin leider raus!
    Muttern hat Geburtstag, da "muss" ich nach Friesland :).


    Viel Spaß, Wetter soll ja gut werden.


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Ähm ich mach ja nur ungern Stress oder sowas aber wo ist der nächste Stammtisch?
    Wir haben uns gar keinen Kopp gemacht?
    Gibt es Freiwillige:D ?




    Grüße von Rügen
    Rike&Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo zusammen,


    am Sonntag findet das 9. Oldtimertreffen auf dem HefeHof in der Rattenfängerstadt statt (s.a. http://www.hefehof.de/). In den letzten beiden Jahren war DGH (Herr Dlugosch) mit diversen sehr interessanten Minis vertreten. Auch wenn offiziell eine Altersgrenze von 30 Jahren gilt, bin ich mit meinem 91'er Mini nie abgewiesen worden. Auch wenn die Wettervorhersage nicht so tolles Wetter verspricht, könnte Hameln am Sonntag eine Fahrt wert sein.


    Gruß


    Christian

  • Hallo Alle zusammen. Ich bin Alex aus Barsinghausen (Wichtringhausen) und habe heute das Vergnügen gehabt Markus kennenzulernen. Er hat mir sehr geholfen ein Problem an meinem Mini zu beheben bzw. er hat mir erklärt wie ich vorzugehen habe. Vielen Dank dafür.
    Ich möchte mich aber kurz vorstellen. Also wie gesagt ich bin Alex, 37 Jahre JUNG, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines `95 Mini MK2 Cabrio Pickup Umbaus, den wir vor der Verrottung retten konnten. Nun beginne ich mich langsam in die Materie Mini hineinzufuchsen und ich muß sagen es macht richtig Spaß.


    Grüße Alex

    Klein aber Geil ... :thumpsup:

  • Hallo Alex,


    dann komme doch am 11. September zu unserem nächsten Treffen, dann lernst du den Rest der Bande auch kennen. ;)


    Markus: gibt's noch Schrauberhöhlen zu besichtigen? Oder mal wieder ein einer Kneipe...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Also wir haben uns am letzten Sonntag beim Treffen in Steinhude so verständigt, das wir uns beim nächsten mal, also am 11. September in der neuen Location treffen wollten.
    Ich meine wir hatten es schon mal angesprochen und die Kneipe heißt"Lindener Krug"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!