Leute aus hannover

  • Ein herzliches HALLO auch von mir. Eigentlich sind wir hier alle öfters zusammen unterwegs.
    Freue mich schon dich kennenzulernen.


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Dito! Kann es nicht abwarten, an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen ...


    Aber da muss ich wohl erstmal bis zum Frühjahr warten aber es gibt auch noch einiges zu tun. Die Türen sind ziemlich vermodert und Peter Seiglow versucht zu retten, was zu retten ist. Ansonsten ist er für sein Baujahr gut in Schuss


    Dennoch bleibt es dabei, dass er auch im Winter raus muss. Der Golf Variant wird verkauft. Aber demnächst habe ich ihn ja wieder dauerhaft unter meinen Fittichen und dann wird er gepäppelt, so gut es nur geht. :)

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Wenn der kleine auch im Winter raus muß empfehle ich Innenkotflügel vorn und vor allem Mike Sanders Korrosionsschutzfett. Und die guten Yokohama Winterreifen, sofern es die nochmal wieder gibt...


    Grüße
    Andreas


    P.S.: suchst du noch Winterräder? ;)

    irgendwas ist ja immer...

  • Danke für den Tip mit den Innenkotflügeln. Werde ich mal ins Auge fassen. Auf der Fahrerseite gibt es Schäden am Unterbodenschutz durch unsachgemäßes Aufbocken, da muss ich sowieso was unternehmen.


    Einen Satz Winterreifen hab ich noch. Danke der Nachfrage.:thumpsup:

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hallo Mädels,


    Es ist so weit, da es mich wie schon lange angekündet von Hannover weg, weiter hoch gen Norden zieht, möcht ich mich aus dem "harten hannoverschen Kern" verabschieden.
    Hab es ja auch schon länger nicht mehr zu den Stammtisch-Terminen geschafft, aber werd hin und wieder runter nach Hannover düsen und euch besuchen.


    PS.: werd den Thread aber nicht wechseln und weiter ab und an hier mitposten, genauso wie ich mein "H" am Anfang des Kennzeichens behalten werde. Ich bitte auch schonmal um Asyl z.B. bei den BMT's in eurem Areal (wenn auch nur als Tagesgast).



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Wir wünschen euch gutes Gelingen beim Umzug, und so schnell werdet ihr uns nicht los. ;)


    Da bietet sich ja quasi schon die erste Ausfahrt im nächsten Jahr an...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Danke, ich will mich ja auch nicht wirklich von euch trennen, nur werd ich aufgrund der Entfernung nicht mehr ganz so häufig anwesend sein wie in vergangen Tagen.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Ausfahrt mit einem Besuch bei uns verbindet, genug Platz für jede Menge Mini's vor der Tür ist auf jeden Fall da!


    Ich werd auch wieder, wenn Interesse besteht, zum Saisonstart ein "Angrillen" Veranstalten!



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • moin moin,


    bin gerade auf der suche nach einer kompetenten Werkstatt, die mir die spur einstellen können... kann mir da jemand etwas in Hannover empfehlen?


    grüße

    "][/URL]
    _________________________________

  • moin moin,


    bin gerade auf der suche nach einer kompetenten Werkstatt, die mir die spur einstellen können... kann mir da jemand etwas in Hannover empfehlen?


    grüße


    hi,


    ich hatte meinen gerade bei mighty mini. hat einen g-kat nachgerüstet bekommen und es waren auch einige andere dinge zu machen. unter anderem eben auch spur einstellen. er macht das nicht selber, aber er hat die möglichkeit, das in einer anderen werkstatt machen zu lassen.


    alles gut!


    gruß


    torsten

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • on the road again ...

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • öhm, wo findet das nächste treffen am 10.12 statt? weihnachtsmarkt?

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP


  • danke für den tipp :)
    kannst du mir sagen,was das gekostet hat?


    grüße

    "][/URL]
    _________________________________

  • danke für den tipp :)
    kannst du mir sagen,was das gekostet hat?


    grüße


    nein, leider nicht. ich hatte einen gesamtpreis verhandelt. einfach mal bei peter seiglow anrufen.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hi,


    öhm, wo findet das nächste treffen am 10.12 statt? weihnachtsmarkt?


    ich zitiere mal Daniels Mail:



    Viele Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin,


    moin moin,


    bin gerade auf der suche nach einer kompetenten Werkstatt, die mir die spur einstellen können... kann mir da jemand etwas in Hannover empfehlen?


    grüße


    vor dem Spureinstellen aber sicherstellen, das Achsschenkelbolzen, Spurstangenköpfe, Radlager, Zugstreben, Schwingen hinten etc. kein Spiel haben, sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Die Fahrzeughöhe, sofern einstellbar, sollte auch vorher eingestellt werden.


    Was ist der Grund für die Einstellung? Hast du dran gearbeitet und Teile getauscht, oder sind nur die Reifen schräg abgelaufen?


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Jetzt hätte ich beinahe noch gefragt, wo der Treffpunkt ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
    Wenn ihr im Bereich Burgstraße, Marstall, Goldener Winkel nen kleinen Frosch stehen seht - der gehört zu mir :)

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP



  • moin Andreas,


    vorm einstellen wollte ich sowieso noch ein paar Sachen erneuern… (Zugstreben, Radlager, Dämpfer und Gummis). Habe vorm tüv die Spurstangenköpfe gewechselt und die Spur einigermaßen eingestellt… (wurde beim 1. Anlauf bemängelt) bin anschließend ca. 30-40km in der Stadt gefahren und danach hat er angefangen, nach rechts zu ziehen und die Lenkung ist ziemlich schwammig… Reifen schauen noch in Ordnung aus…


    grüße
    Felix

    "][/URL]
    _________________________________

  • Is schon wieder soweit, nächste Woche is der zweite Dienstag im Monat!
    Bis jetzt liegt auch noch nix an und ich plane mal ein Ausritt in die alte Heimat!


    Fährt jemand von Euch eigentlich zur Bremen Classic Motorshow?



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Könnte man mal machen...


    Grüße
    Andreas


    Könnt ja dann bei mir vorbei kommen und mich einsammel für die letzten Kilometer!:D


    Ich werd den 31.01. oder am 02.02. vorbei schauen, am 01.02. bin ich in H-Town.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!