Leute aus hannover

  • Also ich habe am Samstag den jens Schmidt von den Hannover-Minis mal angerufen.


    Es ist also nicht so das es den Club gar nicht mehr gibt.
    Es gab seit längerer Zeitz halt einen härteren Kern des Clubs von denen einige aus beruflichen Gründen auseinander gegangen sind. Die e-mail Adressen sind auch nicht mehr aktuell.
    Als ich mit Jens Schmidt telefoniert habe fand er die Idee sich mal wieder zu treffen wirklich gut und wird das Treffen wohl nochmal in seinem Verteiler herumschicken.
    Mit Braunschweig ist vom Club aus wohl noch nichts geplant.


    Zusammengefasst war der Jens sehr nett und will dem ganzen jetzt mal so langsam wieder einen Schubs geben.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hätet ihr interesse in braunaschweig alle beisammen zustehen ????


    Villeicht sind ja sogar schon welche dabei...


    Ich würde dann mal anrufen und eine Stellfläche für uns anmelden o.ä.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Jupp...für mich bitte auch einen Parkplatz und einen Zeltplatz reservieren, von Freitag bis Sonntag.


    Wenn bestimmte Plätze reserviert werden, bitte darauf achten, dass wir nicht zu nah am Festplatz sind, da kann man dann doch sehr schlecht schlafen. Ich hab in Braunschweig schonmal eine Nacht neben dem Bier-Kühlwagen geschlafen, seeehr lauter Kompressor da drin.


    Andererseits auch nicht zu weit ab, für diejenigen, die auch ein par Teile verkaufen wollen ist´s nicht so günstig am letzten Ende des Zeltplatzes zu stehen.


    Wenn möglich fänd ich einen Platz oben auf dem Plateau gut (wenn man auf den Platz drauffährt rechts)...was meint Ihr?


    Abgesehen davon weiss ich garnicht, ob bestimmte Plätze reserviert werden können...


    Grüße
    Dennis

  • Ok Dann fang ich mal an eine Liste zu erstellen von den Leuten die nach Braunschweig fahren



    1.vinzelbergd
    2. mini-cooper´98
    3. jack union
    4. Mister P.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ok nocheinmal eine Aktualisierung der Liste

    Anfahrt am Freitag 03.07.09 so gegen 16h

    1. vinzelbergd
    2. Mister P.

    Anfahrt am Samstag 04.07.09

    1. mini-cooper´98
    2. jack union



    Die Absprache müsst ihr dann selber machen wegen Samstag.


    Und das Minitreffen am So. 21.06.09 wird auf 12h gelegt.

    Das letzten mal war es meinermeinung nach zu früh.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Wer kommt am Sonntag ????


    Wollen wir es diesmal bei Regen ausfallen lassen ????

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • :cool:bzgl Garbsen bin ich unschuldig :cool:


    ...und morgen bin ich nicht dabei, fahre morgen nach Stuttgart (Oma abholen fürn Urlaub bei ihrem Sohn)...


    Ggf. wünsche ich Euch aber viel Spaß!
    Dennis

  • Also ich hab jetz mal in braunschweig angerufen....


    Und reserviert wird für Hannover nicht mehr.
    Die haben schlechte erfahrung mit den Hannoveranern gemacht deswegen reservieren die nicht mehr...Ich dachte mit jetzt das Vinzelbergdt und ich euch zwei nen Platz freihalten und wir rufen euch dann einfach an wo wir sind...?????


    Daraufhin nochmal PN wegen Handy Nummer:
    1. mini-cooper´98
    2. jack union



    joah ansonsten die ausfahrt am Samstag findet um 13h statt..... jetzt Achtung !!!!! WER BIS 11.30h NICHT AUF DEM PLATZ IST KANN NICH MEHR REIN !!!!! MITTAGSRUHE!


    Dann erst wieder nach dem Start der Ausfahrt...
    Außerdem sagte er mir wir sollen chwimmsachen mitbringen das Schwimmbad ist im Preis mit inbegriffen.






    Anfahrt am Freitag 03.07.09 so früh wie es möglich ist.

    1. vinzelbergd
    2. Mister P.

    Anfahrt am Samstag 04.07.09 WICHTIG BIS 11.30h!

    1. mini-cooper´98
    2. jack union

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Joah...ich bin bereit, ein Freund von mir kommt auch noch mit, fährt zwar ne´n Bulli (der ja nicht auf den Platz darf) aber kommt trotzdem mit.


    Wann fahren wir am Freitag in Hannover ab? Ich bin da recht frei, würde jetzt mal so 15:00 anpeilen, was meint Ihr? Treffpunkt?


    Grüße Dennis

  • Hallo Leute,


    ich hab hier gelesen, dass jack union und mini-cooper`98 am Samstag fahren wollen. Ich würd mich da gern anschließen und benötige nur noch die Info zum Treffpunkt und Startzeit.
    Ich bin zeitlich flexibel und möchte aber nur vor der großen Ausfahrt vor Ort sein.
    Wär echt Super wenn man dort zu mehreren aufkreuzt.


    Schöne Grüße
    Mathias

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo Leute,


    ich hab hier gelesen, dass jack union und mini-cooper`98 am Samstag fahren wollen. Ich würd mich da gern anschließen und benötige nur noch die Info zum Treffpunkt und Startzeit.
    Ich bin zeitlich flexibel und möchte aber nur vor der großen Ausfahrt vor Ort sein.
    Wär echt Super wenn man dort zu mehreren aufkreuzt.


    Schöne Grüße
    Mathias


    Sehr gut, "Authi Mini GT" ist auch dabei. Ich hab grad mal eine PN mit Vorschlag verschickt.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • vinzelbergd Joah...ich bin bereit, ein Freund von mir kommt auch noch mit, fährt zwar ne´n Bulli (der ja nicht auf den Platz darf) aber kommt trotzdem mit.

    Wann fahren wir am Freitag in Hannover ab? Ich bin da recht frei, würde jetzt mal so 15:00 anpeilen, was meint Ihr? Treffpunkt?

    Grüße Dennis







    Ich weis nicht wir können uns ja am freizeitheim Linden auf dem Parkplatz treffen so gegen 15h

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • OK, Abfahrt heute vom Parkplatz des Freizeitheim Linden um 15:00!


    Ggf noch mal meine Telefonnummer für eventuelle Absprachen: 0170-6996900.


    Greetz Dennis


    :D:D:D VORFREUDE :D:D:D

  • alles klar wird geregelt

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo zusammen,


    wo bleiben denn die restlichen Bilder vom Wochenende? Mister P. hat doch bestimmt jede Menge gemacht.
    Meine Bilder von der Ausfahrt sind überwiegend verwackelt da ich keinen Beifahrer hatte.


    Schöne Grüße

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!