Leute aus hannover

  • Moin!


    Bitte heute in Linden keine Kippe aus dem Fenster werfen. Es liegt viel Benzin auf den Straßen.


    Bin seit ewigen Zeiten mal wieder liegen geblieben.
    Vermutlich klemmte das Schwimmernadelventil (oder Dreck dazwischen). Die elektrische Benzinpumpe hat fleißig über den Überlauf einige Liter Benzin in Linden gepumpt.


    Nach dem ich, unter Protest einiger Verkehrsteilnehmer, alles demontiert, gereinigt und wieder zusammen gesetzt habe, lief es die nächsten 5km ohne Mucken.


    Das wird morgen noch mal spannend!


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Vielen Dank nochmal an Sascha für seine schöne Streckenauswahl, und auch an seine Familie für die anschliessende Gastfreundschaft. Das hat uns viel Spaß gemacht. :thumbs_up:


    Wir treffen uns dann im Juli wieder im Lindenkrug, und im August könnten wir uns von mir aus an unserer Halle treffen, wenn nicht das Segelfliegen dagegen spricht.


    Vorher sehen wir uns aber noch in Räbke, die "vor der Schranke am Freitag ankommen"-Fraktion trifft sich um 9:30 an der Shell an der Ecke Fösse- und Bardowicker Straße, vollgetankt. ;) Bei der Shell gibt's übrigens kein SuperPlus, nur die Shell-Edelplörre mit 100 Oktan.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Guten Morgen zusammen


    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und bei solch netten Gästen kann man das gerne wiederholen :biggrin: :cool:


    Braunschweig klappt bei uns ja leider nicht...aber Anfang Juli sind wir dann auch wieder dabei!


    Euch viel Spaß in BS


    Viele Grüße
    Sascha


  • Auch von meiner Seite vielen Dank. War sehr schön bei Euch und die Strecke war spitze.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hat denn jemand von euch eine "relativ" zuverlässige Quelle was das Wetter für das Wochenende angeht?
    Im Moment ist es ja echt gruselig. Meine letzte Info war, am Donnerstag noch gut und ab Freitag für das ganze Wochenende Regen:scream:
    Haben wir denn nun einen etwas größeren Pavillon?
    Denn wenn es das ganze Wochenende regnet könnte das von großer Bedeutung werden und ein Festzelt zum aufwärmen oder trocken werden gibt es ja auch nicht.


    Gruß, Ralf

  • Irgendwie ändert sich die Vorhersage auch jeden Tag...


    Markus hat einen Pavillon, und Dieter kommt auch und bringt einen mit. Er steht dann wohl bei uns, nicht unten am Festplatz.


    Ich hab noch ein ca. 3m x 3m "Tarp", eine Plane mit zwei Zeltstangen und Seilen, da können wir noch einen Übergang draus bauen, oder ein Windschutz, oder ein Carport. :D


    Ich hab auch mal wegen Strom gefragt, ist nicht teuer. Ich bringe eine Kabeltrommel und ein Verlängerungskabel mit. Dann haben wir auch einen Wasserkocher, den wir noch mitbringen.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin!


    Ich wär dann auch soweit :smile:!


    Bin Freitag so gegen 19 Uhr vor Ort! Bitte ein Plätzchen für mein "Rolling Home" freihalten:cool:



    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Sieht gut aus, das Gespann! Auch von hinten. ;) Und die Bremslichter sind doch heller als die Rücklichter, da scheinen also die richtigen Lampen drin zu sein.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • ...das Fahren geht ganz gut, nur beim Bremsen schiebt es ordentlich von hinten. Da verlässt man bei Nässe schnell den Bereich der Haftreibung:frown:.


    Also: "Sicherheit durch Abstand"

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Hmm, und naß könnte es werden. Wettervorhersage sagt pünktlich für Freitag abend Regen an, und dann auch für das ganze Wochenende. Hoffen wir mal, das die Vorhersage wie üblich nicht stimmt. ;) Und Samstag ist Neumond.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Das habe ich auch gerade gelesen.
    Das ganze Wochenende soll es regnen.
    Wäre ja wirklich mehr als besch.......zumal wirkliche "Fluchtpunkte" auch fehlen und drei Tage unter dem Pavillon sitzen habe ich auch nicht so die Lust zu.
    Wenn sich das wirklich so abzeichnet wie es im Moment aussieht überleg ich mir nochmal ob ich mir das antue.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.........


    Gruß, Ralf

  • Na da wird er sich aber freuen, auf jeden fall frieren wir dann nicht mehr:wink:

  • WoWa: Zulässiges Gesamtgewicht 400kg :rolleyes:


    Ich bringe eine Waage mit :wink:

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Hallo Mädels,


    Nächste Woche Dienstag ist wieder der 2. Dienstag!
    Trefft Ihr Euch wieder in einem Lokal oder war diesmal schon Schrauberhalle geplant?


    Wie wars denn am Wochenende?



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Erstmal wieder ein Moin in die Runde,
    entschuldigt bitte meine komplette Abstinenz. Bin grad in der Endphase (ja, zum 2. mal), diesmal meines Masterstudiums, und bin deshalb komplett ausgebucht. Schaffe es nichtmal meine Blinkerbirne auszutauschen :(
    Ich nehme mir aber fest vor ab August wieder vorbeizuschauen! Ab dann bin ich normaler Arbeitnehmer und hab nach Feierabend auch wirklich schluss...
    Gruß und bis demnächst!

  • Moin,


    am Dienstag, den 8.7. sind wir wieder um 19:00 Uhr im Lindenkrug. Das nächste Mal werden wir dann besprechen, eventuell sind wir dann bei uns. Carl88: alles Gute für den Abschluß. Wo wir dann im August sind posten wir bestimmt noch hier,


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin!


    Morgen ist wieder unser Treffen im Lindenkrug!


    Da ab 22 Uhr Brasilien auf dem Tunier fliegt, stellt sich die Frage:


    Wer kommt überhaupt zum Treffen??


    Viele Grüße


    Volker


    PS.: Ich würde kommen!

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Ich kann leider nicht dabei sein. Ich muss bis 20Uhr arbeiten und dann lohnt es nicht mehr.


    Gruß, Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!