Leute aus hannover

  • Ich würde mitkommen, aber mir wäre um 11 lieber weil ich vorher noch arbeiten muss.

  • Mit dem Nachwuchs wird es morgens nichts. Wir fahren je nach Wetter, nach dem Mittagsschlaf vermutlich mal hin.
    Falls ihr zufälllig einen Sportspack Mini in grün mit teils in grün lackierten Felgen und Hannover Kennzeichen seht, das wäre dann wohl meiner. :)

  • Gut dann würde ich sagen 11h beim Edeka Parkplatz in egestorf .
    Dann Abfahrt nach Steinhude zum Scheunen treffen.


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Na, wie waret gestern am Meer?
    Habt Ihr eigentlich ne Plattform zum anschauen Eurer IMM Bilder oder gibts nächste Woche ne Vorführung mit Beamer in der Schrauberhöhle?
    Ich hab auf'm IMM kein Bild geknipst, hab nur ein paar uninteressante Bilder von der Hinfahrt, warten auf die Fähre und Ankunft in Dover.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Schöne bunte Mischung britishen Blech's!
    Diesmal nicht in der ersten Reihe? Wieviel Mini's wart Ihr?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo zusammen :smile:


    durch Markus habe ich erfahren das sich ein paar Minis und ihre Besitzer in der Region Hannover zusammen gefunden haben und sich des öfteren treffen!
    Aus diesem Grund habe ich meinen uralten Account hier im Forum wieder zum Leben erweckt :biggrin: und hoffe es einrichten zu können, das ein oder andere mal dabei sein zu können!


    Mit ein bißchen Glück schaffe ich es sogar schon heute (soll keine Drohung sein)


    LG
    der Felix....

    Der FeliX.....

  • Was liegt denn heute an?
    Der zweite Dienstag im Monat ist doch erst nächste Woche (obwohl heute Dienstag der 2. ist:tongue:)


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Matze: insgesamt 7 wir zu dritt.
    Felix: jup nächste Woche Dienstag


    Muss noch die Treppe zu Lager fertig machen. Brauche noch dicke Dielen für die Stufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Für diejenigen, die noch nicht in eurem Schrauberparadies gewesen sind, bitte noch die Adresse bekannt geben. :)

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP


  • Moin!


    Bin nach einem kleinem Urlaub wieder in D.


    Wie ist denn der Wochenendplan?


    Samstag bei Jörg, Sonntag in Hameln oder Möbel Hesse?


    Fragen über Fragen!


    Zusätzlich habe ich noch eine "Gegenveranstaltung" in Friesland...



    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Stimmt Jörg... Sind wir denn am Samstag eingeladen?



    Ja, Sonntag ist LOKtreffen.
    Ich fahre wohl mitn Mopet hin.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Moin!


    Lt. Ralf: Am 06.09. feiert Jörg dann seinen Geburtstag auf dem Segelflugplatz und Monika hat uns dazu eingeladen.


    lg Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Also ich bin zwar Samstag in Hannover, aber auf nem anderen Geburtstag. Sonntag bin ich auch raus, da ich nach HH zur Oldtimer- Rallye im Stadtpark (zum zugucken) fahre.


    Wünsch euch aber viel Spaß und bis Dienstag!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Also den 40. Geburtstag von Jörg habe ich trotz Kalendereintrag irgendwie verpennt, der war/ist nämlich heute.
    Aber am Samstag sind wir definitiv eingeladen von Monika zum mitfeiern auf dem Segelflugplatz.
    Sie hat mir gesagt, das er nie selber einlädt aber sie sich beide riesig freuen würden wenn wir vorbeikommen. Und ich denke mal, das wenn Zeit und Lust besteht sollten wir das auch tun, zumal er uns ja auch den sehr schönen Rundflug ermöglicht hat zu einem sehr günstigen Kurs.
    vielleicht sollten wir uns dann noch mal Gedanken machen was wir ihm denn Schenken können. Das ist natürlich auch davon abhängig wer denn überhaupt mitkommen kann.
    Ich werde dann noch mal Monika fragen wann denn die günstigste Zeit wäre.


    Und Sonntag dann wieder Treffen an der Lok. Wahrscheinlich ist dann die Tanke(ich glaube Shell) gegenüber der Finca wieder der geeigneteste Treffpunkt, oder?


    Also, versucht mal schnell zu antworten, damit wir zumindest für Jörg noch etwas organisieren können.


    Gruß, Ralf

  • So bis jetzt hat ja keiner drauf reagiert.
    Also... Ralf und ich fahren so ca um 16h zu Jörg auf den Flugplatz wer Lust hat kann sich ja noch anschließen.
    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich fahre dann morgen früh zum Oldtimertreffen an der Lok.
    Markus fährt mit der Moppedbande.
    Ich bin um 11 an der Tankstelle an der B6. Wenn sich doch noch jemand entscheiden sollte, ich würde mich freuen.


    Gruß, Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!