Leute aus hannover

  • Ja dann leg ich mal los...












    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?









  • Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?











  • Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

























  • Das waren so ein paar bilder vom Wochenende. War auf jedenfall mal sehr geil :D:D
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ist eigentlich demnächst wieder ne Ausfahrt geplant?


    Bei der ersten war mein Auto nich fertig und am BS-WE gings zeitlich nich...:rolleyes:


    Gruß Sascha

  • Könnten wir ja mal wieder machen bei mir gehts leider die nächsten zwei wochen nicht. Das radlager links muss neu und nächste woche hab ich tüv Eintragunsstress:D aber dann könnte mann sicher mal wieder eine Runde drehen:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wie wärs denn mal mit ner Ausfahrt (wenn Mister.P`s Mini wieder rollt) nach Bispingen zur Ralf Schumacher Kartbahn?
    Man könnte ja auch die Hamburger Mini Fahrer mal anschreiben und sich dort treffen (ist ja zwischen Hannover und Hamburg) und dann ein bissl Kart fahren.


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Ja wenn das so einfach geht mit mieten...
    Währe auf jeden fal mal eine geile Nummer.:D
    ist die Bahn den graußen oder drinnen?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • glaub nicht das man die reservieren muss, wenn dann doch so viele kommen, kann man ja auch nacheinander fahren. wenn da was spruchreif wird können wir aber ja mal nachfragen.
    es gibt eine bahn drinnen und eine draußen, bei der draußen sind die karts stärker und somit schneller


    PS. mein brüller ist im mom auch nicht fahrbereit, mein leerlauf stresst mich und mir sind in braunschweig die weißen rücklichhtgläser geplatzt.


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Am Wochenende kann man schon mal 1,5-2 Std. Wartezeit an der RS-Kartbahn haben, alles schon selbst erlebt (Bahn war fast den ganzen Tag vermietet und immer nur zwischendurch kurz frei).


    Besser Bahn mieten oder vorher erkundigen.


    Draussen macht mehr Laune als drinnen, vor allem bei Regen, obwohl die alte Streckenführung vor ein paar Jahren wesentlich besser war, die neue ist nur noch was für Muschis.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Naja,
    wenn ich die Reaktionen (keine) betrachte, brauchen wir doch nicht reservieren, da wir da garnicht erst hinfahren.
    Anscheinend ist der Mini den Hannoveranern Go-Kart genug?!


    Wann und Was plant Mister P. und fährt der Mini wieder?


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Also, um ehrlich zu sein, ich bin nicht so der Kart Fahrer, ich fahr lieber Mini.


    Gibt's denn schon einen Termin für eine nächste Ausfahrt, oder hängt das noch an Mister P.?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Klar könne wa machen das eine wie das andere ich wär für JEDEN Spaß zu haben :D



    Müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen...





    ich selbst hätte auch mal lust irgendwie mit dem mini auf ne rennstrecke zu fahren... wie sieht das bei euch aus???

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • läuft denn dein mini wieder?
    meiner ist nach ein paar feinjustierungen wieder fahrbereit und wartet auf einsatz!
    Nu sach ein Termin an dem wir wieder was machen können.


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich weis nicht wie sieht es am 22. August aus????:confused:


    ich muss nähmlich noch mit den Reifen und dem Lenkrad zum Tüv.
    Und das wollte ich mit Dennis zusammen machen nur der war jetz im Urlaub und hat sich noch nicht gemeldet...



    also 22. August als Schlagwort ????


    Dann wiederholen wir unser Treiben:D

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • also 22. August als Schlagwort ????



    hmm...schade...22.8. is wahrscheinlich Urlaub geplant...:( ;)


    Aber Kartfahren klingt an sich auch gut...ich hätte nix dagegen... :D


    Und bezgl. Mini auf Rennstrecke und so... wir (also die BCT) starten am 12./13.9. beim Flugplatzrennen in Hildesheim im Rahmen der Technorama ...und da gibt es (zumindest gab es das letztes Jahr) auch eine freie Klasse für schnellere Straßenfahrzeuge, da sind auch 3 Minis mitgefahren zusammen mit einigen anderen skurilen Fahrzeugen...es sollten aber vielleicht nicht unbedingt reine Serienfahrzeuge sein...
    Nur mal so als Tip :cool:

  • klar so die eine oder andere modifikation hat doch jeder... ich wollte jetzt nicht umbedingt ein minirennen machen aber einen Rundkurs der sportliche ambitionen fordert währe schon eine feine Sache... ich dachte da halt so an puplic driving auf irgendeiner rennstrecke...


    just for fun halt :rolleyes:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ach ja und das Flugplatzrennen könnte mann ja auch anfahren.
    Mit mehreren Minis sozusagen eine fahrt dorthin machen... erinner uns dann nochmal drann dann kommen wir zur Unterstützung mit^^

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Tja...bin wieder aus dem Urlaub zurück. Konnte einfach nicht zurück und bin dann unerwartet noch länger geblieben.


    Für die frisch aufkeimende hannoversche Mini-Szene gibt es nun eine schlechte Nachricht...mein Mini und ich werden in den nächsten Monaten/Jahren nicht mehr da sein. Ich habe entschieden meine Firma, mein Auto und meine Wohnung (bzw. deren Inhalt - die Wohnung gehört nicht mir) zu veräussern und bis auf weiteres mit einem Wohnmobil durch die Lande zu ziehen.


    Da ich nicht vorhabe ein Wohnmobil mit integrierter Garage zu erwerben steht der Mini ab sofort zum Verkauf (siehe Mini@ebay).


    Ich denke ich werde das Forum jedoch trotzdem weiter beobachten und irgendwann auch wieder mit einem anderen Mini dazu stossen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich vom Mini trenne.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Treffen und Aktivitäten, herzliche Grüße


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!