Leute aus hannover

  • klar so die eine oder andere modifikation hat doch jeder... ich wollte jetzt nicht umbedingt ein minirennen machen aber einen Rundkurs der sportliche ambitionen fordert währe schon eine feine Sache... ich dachte da halt so an puplic driving auf irgendeiner rennstrecke...


    just for fun halt :rolleyes:


    Is doch eigentlich alles Just for Fun :D


    Ne, also diese freie Klasse da war letztes Jahr auch wirklich mehr wie so ein Show-Rennen...die sind halt einfach alle bunt durcheinander auf der Strecke gefahren, ohne wirklichen Rennablauf...




    Ich versuch mich auf jeden Fall ans Erinnern zu erinnern ;)

  • villeicht kann ich mich dann auch drann erinnern das ich dich mal dran erinner das du dich daran erinnern sollt mich zu erinnern :D:D



    An den Dennis Vinzelgergd:


    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Erfolg auf deinem Weg und hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben...


    wer weis villeicht treibt dich die Sehnsucht ja dann nächstes jahr wieder nach Braunschweig oder wir sehen uns zum IMM 2010?


    Wird schon :)


    Markus Parthen

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich habe entschieden meine Firma, mein Auto und meine Wohnung (bzw. deren Inhalt - die Wohnung gehört nicht mir) zu veräussern und bis auf weiteres mit einem Wohnmobil durch die Lande zu ziehen.


    Wow, dann auch von mir alles gute für deinen Weg.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Was ist denn nun mit dem 23. August ???

    Wer kann wer nicht?? wer hat denn lust ???
    feeedback !!!!!!:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • hmmm,


    ich bin wahrscheinlich nicht dabei, ich muss meinen Zylinderkopf nochmal runter nehmen und planen. aber ich kann den zeitlichen Rahmen noch nicht genau abschätzen da ich ja nebenbei noch bissl arbeiten muss


    Gruß
    Mathias

    Bow down and kiss the rim!

  • Schlecht.... dann sagen also schon mal 2 von 4 personen ab.... nicht so schön ... dann müssen wir für september was planen...


    So den 06.09.2009 ???????


    Wie sieht es bei euch da aus?????

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • also da kann ich denke ich auch wieder nicht mit.
    bin am 6.9. in dortmund als zuschauer bei ner veranstaltung eingeladen und kann nich absagen.


    hab dann halt mal pech gehabt und verpasse eine ausfahrt.


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Das ist schon ziemlich misstig jetzt sind wir nur noch 5 Hannoveraner hier


    was ist wir dem 05.09.2009???????


    Haben da alle zeit???

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wen zählst du denn jetzt alles?
    wollen wir dann nich mal kontaktdaten mit allen tauschen, wegén leichterer erreichbarkeit!?
    sach mal stand dein grüner eben in göxe?


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Anner ampel villeicht ... ich fahre immer durch göxe zu meiner freundin


    Du hast pn wegen kontakt.:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo allerseits,


    ich mach' mal 'nen anderen Vorschlag:


    Am 12./13.09 ist doch wieder Technorama in Hildesheim.
    Meines wissens auch mit Rennzirkus (NSU TT, etc.)
    Ob Minis dabei sind, k.A!


    Wie wärs denn mit 'ner kleinen Ausfahrt dahin, evtl. ein bißchen shoppen, Autos gucken und zum Abschluß im Pulk oder einzeln zurück?


    Gruß
    Sven

  • Hab ich doch auch schon Vorgeschlagen war nur schon ein bisschen her.


    Ich binn auf jedenfall auch dafür... Voralledingen sind die Straßen dorthin wirklich schön:)


    bezüglich Minis: Minator startet doch so wie ich das verstanden habe beim Rennen.




    Dann starte ich mal eine Liste



    1. Authi Mini GT
    2.
    (cooper-rs)
    3. Minator
    4. Mister P.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wäre gerne dabei nur hängt es davon ab wann es anfängt, da ich vorher arbeiten müsste... :) also wenn eine Zeit feststehen würde, könnt ich bescheid geben

  • Hallo Gemeinde :D


    ich bin jetzt von Termin her leider ein bißchen gebunden, da ich kurzfristig am Sonntag, 13.09. um 14.30 Uhr in 'nem Gruppe 2 Mini das fürchten gelehrt bekomme!


    Solltet Ihr Euch für den Samstag entscheiden ist das kein Problem:


    Meine Familie guckt ja auch zu wenn ich käseweiss nach 15 Minuten wieder aussteige, oder auch nicht .... :D


    Gruß
    Sven

  • ALso wir könnten ja am Sonntag hinfahren wenn damit alle einverstanden sind???
    Dann gehts früh los dann kann man noch nen bisschen schauen.


    @Authi: du fährst also auch mit ???








    1. Authi Mini GT
    2.
    (cooper-rs)
    3. Minator
    4.
    jack unionc (spontan)
    5. mister P.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • also Was haltet ihr nun alle davon


    Ausfahrt nach Hildesheim mit anschließendem Progamm auf der Techorama



    Treffen am 13.09 um 10h in Hannover Bornum bei AutoTec


    Rückfahrt dann wie jeder möcte geschlossen in der Gruppe oder alleine.





    Bis jetzt sind dabei:


    1. Authi Mini GT
    2.
    (cooper-rs)
    3. Minator
    4.
    jack unionc (spontan)
    5. mister P.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • dann bestellt schon mal schönes wetter!!
    ich freu mich schon wieder auf ne kleine ausfahrt.


    gruß
    Mathias

    Bow down and kiss the rim!

  • Geiel. Bis dahin sollte ich meinen Kleinen Balmoral aus Hamburch abgeholt haben. Würd mich dann als Neuzugang hintenran hängen .
    Grundvorraussetzung: der Kleine ist fahrbereit. Sollte er. Sagt jedenfalls Ebay...


    Mit feuchten Füßen


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!