Leute aus hannover

  • Das währ natürlich nice freu mich schon drauf. :)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • So liebe Minifans


    Ich habe jetzt noch einmal gründlich über die angestrebte Abfahrtszeit nachgedacht welche geplanterweise 10h war.


    Jedoch sind die Öffnungszeiten am Sonntag
    Von 9.00h -16.00h
    Weshalb ich eine vorverlegung des Treffens auf 8.30h vorschlagen würde sodas wir ca.9.30h Unser Ziel erreichen...


    Ich glaube dann haben wir einfach noch mehr Zeit zum gucken




    Bis jetzt sind dabei:

    1. Authi Mini GT
    2.
    (cooper-rs)
    3. Minator
    4.
    jack unionc (spontan)
    5. Retro CS
    6. Mister P.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hey Leute,


    ich muss euch leider enttäuschen...mir ist zeitlich leider das Studium dazwischen gekommen, sodass ich doch nicht in Hildesheim starten kann :(


    Werde wohl kurzfristig am Sonntag zum Zuschauen hinfahren und die Kollegen entsprechend anfeuern...aber wohl mit mehr Leuten und daher nicht mitm Mini. Werd euch aber mal ansprechen, wenn ich nen paar H-Minis sehe ;)


    Viel Spaß auf der Ausfahrt!!


    Gruß Sascha

  • Hallo alle


    Es geht Um folgendes.
    Ich werde dämnächst einen Handbremsgriff bestellen.
    Da ich leider die Auktion verpasst habe meldete ich mch persönlich bei dem Anbieter.
    Dieser hatte einst mehrere für seinen Club hergestellt und bietet diese nun zum Verkauf an.


    Hier einmal der ebay link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Er würde kosten 6 Euro plus 3,50 Versandt


    bei mehreren nur einmal Versandt



    wenn jemand ebenfalls Interesse daran hat bestelle ich das gerne mit dann zahlen wir nur einmal Versandt.


    Grüße
    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Die Griffe sind noch nicht Poliert Würde mich aber aufopfern dies zu tun :D

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich bin dabrei.


    Wann startet die nächste Ausfahrt?


    Mit feuchten Füßen


    Daniel

  • Hallo Leute wollte mal wieder ein bisschen schubsen hier.


    Ich krieg so langsam Hummeln im Hintern und hoffe euch geht es genauso.
    Immerhin haben wir ja nun sportlichen zuwachs und unterstützung von unserem Daniel (Retro CS) bekommen. Sozusagen wieder einer mehr.
    Das Wetter war heute so wunderschon und aufgrund dessen wollte ich mal wieder eine Ausfahrt ankurbeln.


    Nächstes Wochenende den 25.10.2009


    hoffe auf Großes Interesse auf eine "Winterabfahrt ".


    euer Markus :)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Also Zeit hab ich, nur nix schwarzes Rundes worauf meinen Mini rollen kann.


    Die Reifen werden doch grad auf Höhenschlag geprüft und reklamiert.


    Suche Mitfahrgelegenheit!!! Wer fährt und nimmt mich mit?


    Grüße in die Runde!

    Bow down and kiss the rim!

  • Mir geht's genau andersrum, ich hab Reifen aber keine Zeit. Generell ist der Oktober gut verplant, und ab November steht der kleine in der Halle.


    Aber zum Auftakt im April sind wir dabei! ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Tja,


    bei mir siehts bis zum Frühjahr auch mager aus ... :(


    Der Kleine steht für die Winterwartung in der Halle und wird gemäß meiner nach unten offenen "To-Do-Liste" auch nicht so schnell raus kommen. :rolleyes:


    Gruß


    Sven

  • Sieht so aus als wär das hier ein bisschen zu spät...
    Verdammt...
    Tja das sieht sich die Minigemeinde wohl doch nicht mehr dieses Jahr...:(

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Verdammt das Wort musste ich ersteinmal Googeln !!!!!:D:D



    So eine Aktion währe natürlich im Interesse aller...
    fehlt nur noch die passende Location... Vorschläge??? :)




    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ja Wunderbar dürfen wir nur nicht vergessen :)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hi Mini-fans in Hannover!!!
    are you going to meet at the Christmas Market? I would like to join you if that is ok? I am new in this forum and would like to meet new people(Mini-fans). I own a Mini Mayfair Bj 92 Automatic:). Could somebody tell me how rare Automatic Minis are.
    Bye for now
    Darter71

  • An Automatic mini Nice Verry Nice ...


    im looking forward to meet you and your mini ...
    I have never seen some...


    And jes of course we want to go to Christmas Market in Hannover but we dont have a Date
    Very Busy People in Hannover :soupson: hm... i dont know...




    Greetz from Barsinghausen


    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hi Mr P.
    thanks for your quick reply!! Maybe it would be a good idea for you to say where and when we could meet? Somebody told me that there are only 4 Automatic Minis in England, one of them being mine!!!:cool:
    Let me know when you´ve got a time and place for the"Treff"


    Best regards
    Darter71

  • Weihnachtsmarkt in Hannover


    Meetingpoint is Marktkirche Main entrance


    The DATE FR. 11.12.2009
    18h


    See you soon


    Euer Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • der glühwein beim dublin inn an der marktkirche ist sehr zu empfehlen:-)

    "][/URL]
    _________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!