letzte Seite im Tread nicht erreichbar.

  • Es würde doch schon viel Frieden stiften, wenn ein Moderator an der Stelle des gelöschten Beitrags nen kleinen Hinweis schreibt. So kennt man es auch aus anderen Foren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Nicht zanken !
    Sonst muss ich wieder löschen ;)


    ..... na dann mach mal , ich bin gespannt :D


    Metro


    Thema war , warum Beiträge verschwinden und die Seitenanzeige nicht mehr funzt .

  • Also mit den Seitenzahlen weiß ich ja nun bescheid. Darum gings ja nur. Bedankt!

    Frank ,beast of the east!


  • In dem Fall ging auf nen Thread wo / oder wegen dem es eh schon hoch her geht und hätte nur unnötig das Feuer geschürt.


    Das war natürlich nicht beabsichtigt....

    Frank ,beast of the east!

  • Das war natürlich nicht beabsichtigt....


    Dacht ich mir, und um das nicht unnötig zu pushen hab ichs kurzer Hand gelöscht;)
    Aber dafür haben wir jetzt diese Diskussion :D;):rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dacht ich mir, und um das nicht unnötig zu pushen hab ichs kurzer Hand gelöscht;)
    Aber dafür haben wir jetzt diese Diskussion :D;):rolleyes:


    Tja so ist das mit den Menschen... Solange alles Friede Freude ist und nix spannendes passiert wird den Menschen langweillig...


    Sie suchen nach Gründen sich beschäftigen zu müssen... und da hier im Forum so ansich nicht sooo viel neues passiert, werden Gründe gesucht sich nicht zu langweilen...

  • ...und außerdem ist derjenige, der im Glashaus sitzt, der einzige, der mit Steinen werfen sollte. Vorrausgesetzt er ist eingesperrt, sonst könnte er ja einfach die Tür öffnen. Wenn er nun raus will und nicht in einem Glashaus (also in einem Holz- oder Steinhaus) sitzt, bringt im das Werfen eines Steines nur eigene Kopfschmerzen, denn der Stein kommt sehr wahrscheinlich zurück.


    Zum eigentlichen Thema: Ich hatte mit der Moderation hier bisher keine Probleme, von daher äußere ich den Mods gegenüber mal ein: Weitermachen! ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!