"Freddy" (?) - ehemals "Mini Restore" gesucht

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber der ehemalige "Partner" von Hu Gerdes hieß m.E. "Freddy".


    Ich hab ihn zuletzt in Köln gesehen/gesprochen, da fuhr er einen sehr auffälligen ADO16-Kombi in goldmetallic mit großer "BMC-British Motors Cologne":D-Aufschrift.


    Wo ist der geblieben? Hat jemand Kontaktdaten? :confused:

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber der ehemalige "Partner" von Hu Gerdes hieß m.E. "Freddy".


    Ich hab ihn zuletzt in Köln gesehen/gesprochen, da fuhr er einen sehr auffälligen ADO16-Kombi in goldmetallic mit großer "BMC-British Motors Cologne":D-Aufschrift.


    Wo ist der geblieben? Hat jemand Kontaktdaten? :confused:


    Ja genau, ihr beiden paßt prima zusammen....


    British Motors Cologne
    Vogelsangerstr.200
    50825 Köln


    Bis später...

  • Hallo Männer,


    die Adresse stimmt, ich wohne um die Ecke und ich bin öfter da.
    Der ADO16 ist zwar hellblau mit weissem Dach aber das Auto gibt es immer noch.


    Seine Telefonnummer ist 0173 9760092

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber der ehemalige "Partner" von Hu Gerdes hieß m.E. "Freddy".


    Austin,
    eins sollte man hier vielleicht noch klarstellen:


    -Mini Restore war Freddy Hempt !
    -Herr Gerdes war da lediglich angestellt :eek:



    Also vergesst niemals woher ihr kommt, und vor allem wohin ihr geht !!!

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309


  • Deswegen schreibe ich "Partner" in " ".


    Wo ich herkomm weiß ich auch und wo ich bleibe auch und wo ich (nicht) mehr hingehe sowieso.:p:D


    Aber bitte auch nicht vergessen:
    Herr Gerdes hat auch viele zufriedene Kunden - nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.:D

  • Hat jemand eine ahnung an wen ich mich wenden kann, wenn mein Mini damals bei Mini restore umgebaut wurde und ich jetzt Unterlagen benötige?
    Gibt's da einen der das unter anderem Namen weiterführt?

  • Hat jemand eine ahnung an wen ich mich wenden kann, wenn mein Mini damals bei Mini restore umgebaut wurde und ich jetzt Unterlagen benötige?
    Gibt's da einen der das unter anderem Namen weiterführt?


    Dann fasse ich mal zusammen ;)


    Zitat von austin mini

    "Freddy" (?) - ehemals "Mini Restore" gesucht


    Zitat von ShortCut

    -Mini Restore war Freddy Hempt !


    Zitat von williams mpi

    British Motors Cologne
    Vogelsangerstr.200
    50825 Köln


    Zitat von ShortCut

    Seine Telefonnummer ist 0173 9760092


    Daraus lese ich, dass:


    Mini Restore aka Freddy Hempt jetzt unter:


    British Motors Cologne
    Vogelsangerstr.200
    50825 Köln


    ...sein Geschäft weiterführt und unter der Tel.-Nr.: 0173 9760092 zu ereichen ist ;)


    Denke, dort werden sie geholfen :D


    Gruß, Diddi

  • Ja, ich finde über die Firma aber nichts im Internet. Deshalb weiß ich nicht ob das alles so passt. Und eine Handynummer als Kontaktnummer? Soll ich da mal anrufen und fragen?

  • Ja, ich finde über die Firma aber nichts im Internet. Deshalb weiß ich nicht ob das alles so passt. Und eine Handynummer als Kontaktnummer? Soll ich da mal anrufen und fragen?


    tu das bloss nicht !

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was soll ich denn dann tun? An wen kann ich mich wenden? Ich will da nicht irgendwo auf ner Handynummer anrufen und irgendjemanden, der das überhaupt nicht ist belästigen.


    Ist das bestätigt, dass die Nummer zu diesem Freddy gehört? hat da schon jemand angerufen?

  • Nun ruf endlich an...:rolleyes:
    Was sollte denn passieren? dass Du verklagt wirst? :D


    Nils

  • Nun ruf endlich an...:rolleyes:
    Was sollte denn passieren? dass Du verklagt wirst? :D


    Nils


    ... nö lieber hier noch ein bissle rumlamentieren ... :eek::rolleyes::D

  • you made my day... danke! :D


    :)

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!