Online Racing Mini-Rennplatz

  • Mußt dann aber das PC-Lenkrad mit einem "echten" kombinieren!:cool::D


    Darf ich dann auch mal fahren, äh spielen!?;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Heute traten schon die ersten Probleme auf.


    Die Türen sind einfach zu schmal, da passt die Karosse so nicht durch.


    Hantieren ist auch sehr schwierig, und da ich im 2. Stock wohne fast unmöglich Sie da hochzubekommen.


    Also was macht man, wenn man mit seinem Mini nicht durch die Türe kommt?


    Genau!! Dach abflexen.


    Mit 2 Verbindern wird das dann aber wieder befestigt.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ...wieso nicht durchs Dach oder durchs Fenster "reinlupfen"?


    Stand beim Flügel meiner Holden auch zur Diskussion, aber der passte völlig problemlos durchs Treppenhaus und hätte sogar volle Konzertflügel Länge haben dürfen:eek:


    Aber du hast ja eine Lösung gefunden.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also bin da schon gewesen mim flügel wöllte ich da nicht hoch ;)


    bin extra vorbeigefahren um zu kucken kam aber zu spät :) hätte sonst ein trauermarsch gespielt weil der mini so zweckentfremdet wird
    *g*

  • wie willst du den den auf dem boden verankern ? net das er ins ruckeln kommt ?

  • Bei mir im Zimmer ist Teppich verlegt. Und die Karosse wird an die Wand geschraubt, also da dürfte nichts mehr rutschen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ja dann werde ich meine fahrschüler vorbeischicken damit sie bei dir ein bissle üben können ;)


    spricht deine freundin schon wieder mit dir ? wenn ja verrat mir mal den trick


    will ein billiardtisch im wohnzimmer haben ;)

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht ....


    So zerschnippelt ist da eigentlich nix mehr übrig von nem Mini. Dann könntest auch nen Stück Fiesta oder Corsa ins Zimmer stellen.
    Der Gedanke zählt ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • MiniMan es kommt ja das Dach wieder drauf.


    heute hatte ich Urlaub, da wurde erstmal die ganzen Reste des Bitumen abgekratz und der Unterboden gestrichen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Nachdem ich jetzt fast eine Woche im Bett lag wegen einer Krippe, geht es heute weiter.


    Am Samstag habe ich erstmal das Dach abgeschliffen, durch den Unionjack war das eine sehr anstrengende und langandauernde Arbeit.





    heute habe ich dann den Füller aufgetragen.


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ich wollt schon sagen wenn das mit CAD gemacht war dann will ich nie deine frei-hand-skizze sehen:D



    mfg steven


    Ps. das andere sehe ich noch nicht

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • und wenn du das nächte mal die Ursprünge noch rausnimmst sieht die ganze Sache noch besser aus;)


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • so wie du da fährst solltest besser ne tür einbauen und dich anschnallen ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat

    so wie du da fährst solltest besser ne tür einbauen und dich anschnallen


    das war ja nur um bisle action zu zeigen,.


    Naja Online kann man halt nicht abschätzen was der vor einem tut, und wenn da ein Spezi meint auf der Geraden ne Vollbremsung einzulegen, dann gibts halt Kaltverformung :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!