Wer hat meinen Mini / Suche meinen EX

  • Mich würde es echt mal brennend interessieren, objemand von Euch meinen alten Mini fährt, oder den neuen Besitzer kennt...
    1999 habe ich ihn nach Stuttgart verkauft und irgendwann 2000 oder so noch mal rumfahren gesehen und bin fast ausgeflippt :eek: :rolleyes: :p :D :) :scream:


    Es ist ein schwarzer Mini Checkmate mit weißem Dach, müsste jetzt über 100.000 km drauf haben.
    Besonderes waren getönte Scheiben, eine Ablage unter der Rücksitzbank und ich habe zwecks dem Mittigen Auspuff an der Heckschürze rumgedoktort mit Glasmatte und so...


    Tag der ersten Zulassung war 26.04.90
    Ident.-nr. war SAXXL251021464070


    Ich habe dem Auto immer nachgetrauert :( und mich würde einfach interessieren, ob er in guten Händen ist, oder schon gestorben ist..........


    In tiefer Trauer ;)
    Tobi

  • @wnt
    super idee dieser thread, ich häng mich dran ;)


    Suche meinen ersten Mini


    Es war ein Mini 35, EZ 01/95, typische Sonderausstattung des Somos, allerdings zusätzlich noch ein nachträglich eingebautes elektrisches Webasto Faltdach (AeroTop2), ANSA Doppelrohrauspuff (damals) und ITG Luftfilter.



    Habe Ihn in die Nähe von Wetzlar verkauft im November 99 mit ca. 80Tkm. Ich weiss, daß der Käufer Ihn weiterverkauft hat an eine Frau. Mehr ist mir nicht bekannt.... :(


    Lebt er noch? Wenn ich Geld hätte würde ich ihn sofort zurückkaufen, damit fing alles an *g*


    Ach so im Brief müste 2x der Name Silber auftauchen, bin gespannt ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • würd mich auch mal interressieren was aus meinem ersten mini geworden ist. der kleine ist (war) ein 85er HLE in eclipse blue mit zusatzscheinwerfern im grill .
    ich hab ihn 1991 ins saarland verkauft, der käufer wollt ihm damals noch ein faltdach verpassen.
    bild hab ich ma eins mit angehängt


    chris

  • mannomannomannomann


    wie kann man so'n Unikat nur fürn dusender verscheuern ???


    Inno-Uwe
    mein erster Mini wird wohl als Cola-Dose schon drei mal recycled worden sein

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Original geschrieben von innouwe
    mannomannomannomann


    wie kann man so'n Unikat nur fürn dusender verscheuern ???


    Inno-Uwe
    mein erster Mini wird wohl als Cola-Dose schon drei mal recycled worden sein


    jetzt könnte Veit den allseits beliebten Spruch: "ich war jung, und brauchte das Geld" sehr gut anwenden ;)


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Kann ich gut nachvollziehen, dass ihr euren ersten Mini wiederhaben wollt.


    Ich weiss wenigstens wo mein erster steht.
    In Kaiserslautern auf einem Schrottplatz der Amerikaner!
    Ich bin seit einer ganzen Weile dran ihn wiederzubekommen. Der Besitzer ist allerdings in den Staaten aber ich habe Email Kontakt und er hat versprochen ihn mir zurück zugeben wenn er wiederkommt.
    Da ist zwar nicht mehr viel dran aber zum Schlachten...und dann (selbst) beerdigen ist allemal ein Muss. Das bin ich ihm schuldig.


    Mir tut mein Herzle weh wenn ich dran denke dass er da so steht....


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • möchte auch wissen ob mein 1991 SPI, BRG mit weißem Dach + wz. Britaxdach noch lebt. Der Mini wurde von meinem Neffen 1997 in der Gegend von München verkauft.

    fahre seit 1968 Mini

  • ... und zwar letzte Woche in mobile.de.


    Den hatte ich 1988 für DM 900,- gekauft und 2,5 Jahre gefahren. Danach waren zuviele Reparaturen nötig und so habe ich ihn wieder verkauft. Wie ich letzte Woche erfahren habe, wurde er dann nur noch 2 Monate gefahren und für 11,5 Jahre in einer Scheune untergestellt. Jetzt habe ich ihn wieder und er wird restauriert.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!