• und zuhmmm austausch müssen mindestens 25 steuergeräte resettet werden :D


    Kann man nich resetten, müssen als Paket mit der kompletten Vorderachse am Stück ausgetauscht werden für 12.498,12€ im Sonderangebot mit 3% Drivers-Klub-Extrarabatt :eastgrin:


    Hmmmm...

  • Kann man nich resetten, müssen als Paket mit der kompletten Vorderachse am Stück ausgetauscht werden für 12.498,12€ im Sonderangebot mit 3% Drivers-Klub-Extrarabatt :eastgrin:


    Hmmmm...


    das anlernen der neuen steuergerät ist dann beim freundlichen auch keine große sache mehr (3-4 Tage)



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Asphalt
    Hmmmm ist bestimmt alles aus Plastik


    und zuhmmm austausch müssen mindestens 25 steuergeräte resettet werden :D


    hhmmm Ich ging davon aus, Jan spricht von den Hupen der Beifahrerin, die sich nicht mal richtig anschnallen kann! :)

    Mini - it`s a state of mind...


  • hhmmm Ich ging davon aus, Jan spricht von den Hupen der Beifahrerin, die sich nicht mal richtig anschnallen kann! :)


    hmm wie jetzt? Die Beifahrerin an sich oder warum sie die Hupen nicht angeschnallt hat... für Ihren Fall gibt´s da BHs, aber sie scheint ja die "kardanische Aufhängung" zu bevorzugen :p

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hmmmm - nope. Die Hupen erscheinen mir durchaus aus gescheitem Material zu bestehen :)


    Apropos Hupen... Im Schlachter steckte 'ne "Überland-Fanfare". Heist, mein Auto hat in Zukunft VIER Hupen :eastgrin:


  • hhmmm Ich ging davon aus, Jan spricht von den Hupen der Beifahrerin, die sich nicht mal richtig anschnallen kann! :)


    die hupen wären wenn aus silikon und nicht aus plastik.
    plastik schwingt nicht so schön :D



    hmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    cool, dann muss ich in dem fall zukünftig nicht mehr ins saarland fahren


    Gibts dann überhaupt noch einen Grund, dorthin zu fahren? ;)


    Hmm...


    Zitat

    ...aktueller Sachstand zum Thema "altes Dach"....


    Die Bauaufsicht hätte die hellste Freude mit der Neuinterpretation des Wortes "Absturzsicherung" :thumpsup:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • cool, dann muss ich in dem fall zukünftig nicht mehr ins saarland fahren :thumpsup:



    hmmmmmmmm


    Hmmm...


    ...und bei uns gibt´s weniger Staus mit Kennzeichen aus der Palz vor den HU-Stellen :D


    Gruß, Diddi


  • Die Bauaufsicht hätte die hellste Freude mit der Neuinterpretation des Wortes "Absturzsicherung" :thumpsup:


    *räusper*


    Wir sind da nur auf etwa 2,60m ... aber es gäbe da ein paar Details, die die Bauaufsicht in WIRKLICH tiefe Besorgnis stürzen könnte :D


  • Die Bauaufsicht hätte die hellste Freude mit der Neuinterpretation des Wortes "Absturzsicherung" :thumpsup:


    Wenn ich so an früher denke, da habe ich mit nem Kuppel ein Fachwerkhaus abgerissen, zwei Kettensägen und einen Trecker, das war besorgniserregend....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • du hast DAS wichtigste saarländische grundnahrungsmittel vergessen:



    hmmmmmmmmmmm ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • du hast DAS wichtigste saarländische grundnahrungsmittel vergessen:



    hmmmmmmmmmmm ;)


    Bin ja auch kein waschechter sondern nur zugereister Saarländer :D


    Und ich hmmmmag kein Maggi :headshk: :rolleyes: :D


    Gruß, Diddi

  • Bin ja auch kein waschechter sondern nur zugereister Saarländer :D


    Und ich hmmmmag kein Maggi :headshk: :rolleyes: :D


    es besteht also noch hoffnung :D



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    es besteht also noch hoffnung


    Die Frage ist nur, warum er dann überhaupt da hin ist :confused: :D


    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!