• Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D


    hmmmm


    ... na det is doch ne feine Sache :rolleyes: .... zur Einweihung sachste aber Bescheid ;) ..... ich komm dann mittem Bierwagen hinten am Haken :cool:


    Metro


    hmmm ... un schau dat de Pommes Bude bis dahin auch fertich is ;)

  • OK, du nimmst die Sackkarre mit der Waschmaschine.;);)


    hmmmm


    hmmach abba keine " Grüppchenbildung " :headshk: ... det gibt Ärger mitte Heeresführung ;)


    Metro


    ..... Abendbrot ruft ! :cool: .... wer nich arbeitet , soll zumindest gut essen :D :p

  • hmmahlzeit,


    ich habe von der Sperrung hier mitbekommen, vorweg möchte ich sagen, dass ich mit keiner der betroffenen 'Parteien' Probleme habe und die ganze Sache durchaus neutral betrachte. Was im Hintergrund zwischen den beiden läuft, ist deren Sache.


    Was ich allerdings hier immer wieder feststellen muss, ist die Tatsache, dass im Nachhinein dann doch noch gefrotzelt wird. Und zwar IMMER aus der selben Richtung und grundsätzlich in dem Wissen, dass die immer gleichen Leute unter ihrem Stein (oder aus dem Wald) hervorgekrochen kommen und in das gleiche Horn blasen. Klar, ist ja auch praktisch, wenn man weiss, dass man noch ein paar Nachplärrer und Fahnenträger in der Hinterhand hat (das Wort 'feige' kann man hier benutzen, muss man aber nicht).


    Und wenn's dann doch mal zu viel wird, lässt man einfach die alten sachen löschen und macht munter weiter wie bisher, suuuper...:soupson::soupson::soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D


    hmmmm


    Tja,in Köln wird wenigstens noch richtig Karneval gefeiert.
    So richtig mit Umzug und so.
    Nicht wie diese nachgemachte Pseudokaxxe südlich vun Kölle!
    Wann krieg ich denn den verrosteten Schrott aus deiner Garage?
    2012,wenn es wegen der globalen Erderwärmung bei uns keine Winter mehr gibt?
    hmm


  • *lach* :D .... nachdem ich jetzt wirklich ernsthaft versucht hab darauf zu antworten und dabei fast vor Lachen vom Stuhl gefallen bin , lass ich es besser :D :cool:


    Metro


    hmm

  • *lach* :D .... nachdem ich jetzt wirklich ernsthaft versucht hab darauf zu antworten und dabei fast vor Lachen vom Stuhl gefallen bin , lass ich es besser :D :cool:



    Ja, das geht mir auch oft genau so...










































    ...aber dann halte ich einfach die Klappe !!!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Gab heute auch gute Nachrichten :


    Spiegel


    hmmm....

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Gab heute auch gute Nachrichten :


    Spiegel


    hmmm....


    Zitat von Bundesverfassungsgericht

    So stelle diese Beschimpfung zwar eine strafbare Schmähkritik dar, wenn "ohne sachlichen Anlass" ausgedrückt werden solle, dass der Betreffende "ausschließlich Dummheiten zu äußern in der Lage sei und daher als Teilnehmer an einer sachlichen verbalen Auseinandersetzung von vornherein ausscheide".


    hmmmmmmmmmmmmmmehr sag ich nicht. Auch weil meine Anwältin gerade im Mutterurlaub ist. ;)

  • .... schön wärs ;)


    hmm,


    nein, Metro, Du musst doch weiterhin glauben, dass Du nur vor Lachen vom Stuhl fällst und nicht aus gänzlich anderen Gründen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • hmmmmorje....


    t-3h8min

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • sonst is hier net viel los!? die anderen schlafen wohl noch, damit se fit sind für heute nacht!? sind ja schon alt die leute hier! :D *undflitz*

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • sonst is hier net viel los!? die anderen schlafen wohl noch, damit se fit sind für heute nacht!? sind ja schon alt die leute hier! :D *undflitz*


    Hhhhmorgen.
    Ich erinnere mich daran,wie DU von einer A-Klasse in BS geweckt wurdest.Die fuhr direkt an Dein Stühlchen heran,was Du noch nicht mal gehört hattest.
    Aber Dein Zucken,nachdem die Hupe ertönte,liess erahnen,das Du in dem Moment davor nicht auf dieser Welt warst.
    Und das am Vormittag!:D;):p

  • das war net nett... :D bin da so weggedöst... lag net am allohol... aber wobei wir schon beim thema sind... im keller hier gibbet viel davon! sekt-frühstück!? hmmm.... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hmmoin.


    Ich muss dieses Jahr noch einkaufen gehen...:rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • viel spaß... ich raff dieses phönomen nicht, dass die leute alle vor nem feiertag wie wild in die geschäfte rennen und so tun als ob es keinen morgen mehr gäbe!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • viel spaß... ich raff dieses phönomen nicht, dass die leute alle vor nem feiertag wie wild in die geschäfte rennen und so tun als ob es keinen morgen mehr gäbe!?


    Ich auch nicht....


    Bin davon auch nicht betroffen.
    Ist hmmorgen Feiertag ? :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!