• Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Hmmmmoin.....hier ändert sich jeden Tag gerade was, was Firmenwägen betrifft :scream: jetzt gibt es eben keinen Alfa, weil der große Konzern kein gute Konditionen für Lieferanten rausdrückt, und die Konzern-eigene Mietfirma FINN einen Opel deutlich billiger im Mietverfahren all inklusive anbieten kann, als wenn man einen Alfa leased :mad: :soupson:

    Nu denn...,dann geht es jetzt recht flott und am 16.5. steht ein neuer Opel Grandland vor der Tür....kostet Brutto bei gleicher Ausstattung aber kleineren Felgen mal eben 5000€ mehr, aber da rege ich mich jetzt nicht wirklich mehr drüber auf....wird auch wieder ein 3Zülünder Turbo Benztiner :facepalm:

    Die Umwelt dank dafür...aber er hat ja die geile 8Gang Automatik von ZF, die Klassen besser ist als das DSG 6Gang beim Alfa...


    Soll ich mich aufregen...nööö... mit fast 60 gehe ich das mal locker an.....anstehender Umzug und Ärger mit Vermieter aktuell kostet schon genug kraft... :roll-eyes:

  • Zitat

    Die Umwelt dank dafür...aber er hat ja die geile 8Gang Automatik von ZF

    Haben ja das ZF in der 9-Gangversion.

    Bei ~ 170 tkm letztens bei ZF im Werk spülen lassen.

    Werkstätten machen das nicht, weil Lebensdauerfüllung und das Ding hat auch keine Ablassschraube.

    Das alte Öl sah noch sehr gut aus. Leichter Metallicschimmer, sonst nix.

    Auf die nächsten 170tkm :biggrin:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hab fen Firmenwagen zurück gegeben

    Fahr A4 bj 95 und ST und nehme 30 Cent pro km plus 680 mehr brutto....


    Können mich mal :tongue:


    Hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich hab kein anderes Auto derzeit, weil ich meiner Tochter den Corsa geschenkt habe....kommt aber auch nicht so gut, wenn man beim Kunden vorfährt im Corsa C von 2004 und neue Ersatzteile verkaufen willl... obwohl ...hmmmm.....doch Idee :redface: :redface:


    Ach nee...da spielen Firma und Auftraggeber wohl nicht mit...ansonsten...mir wäre es gerade auch noch egal... fänd ich sogar noch cool :tongue: :tongue:

  • Angepixxt bin ich aber schon..weil eben Mietwagen Opel billiger ist, als Alfa, der überall in der Werbung vom Kunden so billig bepreist wird..... :facepalm:

    Aber Finn gehört eben auch zu Stellantis..und von daher..... :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!