• Haste deine Frau leicht bekleidet im Mini Rock zum Tüv geschickt??? 🤣🤣🤣🤣 Ohne Scheiss, so haben wir dahmmmals den Spezial von 1.0 mit selbst eingeschlagener Fahrgestellnummer und diversen Umbauten über den Tüv in Hagen gebracht 😉 1.0 in Mini-Rock mit knappem T-Shirt und Stilletos 🤣🤣🤣🤣 und was soll ich sagen, hat geklappt 😎😎😎😎

  • 🤣🤣🤣 na ja, Hauptsache ist ja, dass du stressfrei Becken Gurte einbauen kannst, was willste hmmmehr? Stell dir vor du müsstest da jetzt erst noch Aufnahmen einschweißen oder so 😳😳😳😳

  • hmmmmmm...leider noch nicht... :frown:

    Noch ein doofes Teams-Meeting wegen nicht funzender IT-Programmen.... :kotz:

    Also wenn die Franzosen eins garantiert nicht können, dann ist das IT :madgo: .Das ist nicht Stellantis, das ist eher Dilletantis :facepalm:

  • Der alte Minifahrer H.P. Baxxter wird heute 60.

    Menschlich soll der ja ganz O.K. sein :biggrin:


    Hmmmmmmmm........ HYPER! HYPER!

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 🤣🤣🤣🤣

    Hau hmmmmatsch iss seh Fisch??


    Erinnerungen werden wach 🤣🤣🤣


    Letztens auch mal in alten Threads geschaut 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Das waren noch Zeiten

  • Das ist doch hmmmmenschlich voll okay 🤣🤣

    Obwohl die dann später in der Schule denken, der Großvater kommt zum Elternabend 🤪🤪🤪


    Wegen Kinderwagen braucht er aber dann nen Estate 🤣🤣

  • Obwohl die dann später in der Schule denken, der Großvater kommt zum Elternabend 🤪🤪🤪

    Der Großvater der Mama?

    60 und 22, ist bestihmmmt die große Liebe :biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Jo, selbst das wäre denkbar 🤣🤣🤣🤣


    Ja ganz bestihmmmt große Liebe, bei ihr vermutlich vielleicht die erste sogar 🤪🤪🤪🤪🤪


    Also so Anwandlungen habe ich noch nie gehabt, also auf junge Hühner zu stehen …und nachdem ich selber 2 Töchter groß gezogen habe, kann ich das so gar nicht nachvollziehen 😖😖😖

    Meine Kleene wird 21 und ich wäre schon ausgerastet, wenn die mit nem Typen um 30 nach Hause gekommen wäre…

  • Hmm... jetzt sollte es nur einen Planeten mit 16 Stundentage geben, damit die Rippen Sinn machen... :wink:


    Andererseits...ins Büro hängen und die Kollegen in den Wahnsinn treiben.

    Laufwerk so programmieren, daß es pro Runde immer 4 Stunden überspringt :D



    Thema For(d)tschritt ist Rückschritt:


    Vorkammer-Verbrennung für verdampften Kraftstoff: Ford entwickelt Verbrennungsmotor weiter
    Ford hat sich eine neue Vorkammerverbrennung für verdampften Kraftstoff patentieren lassen. Die Technik soll schädliche Emissionen verringern.
    www.auto-motor-und-sport.de


    Vorkammerverbrennung...


    Mal kucken, wann der Nächste mit einem Holzvergaser ums Eck kommt... :roll-eyes: :starry_eyed:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Vorkammer … ist Technik aus der F1 … (ich sollte ins Marketing gehen ..)



    Und tatsächlich eines der wenigen innovativen Themen in der Verbrennungsmotorenentwicklung .. (mit Vor- und Nachteilen)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • EIERFABEND

    OCHENWENDE

    und

    LURAUB

    hmmmm :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wo es hingeht?

    Hmmmit der Heckenschere in den Garten dem Urwald den Kampf ansagen :facepalm:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!