• hmmm ..... riecht noch bißle frisch un neu hier :rolleyes::D


    Metro


    ... heut war VAG Tach bei Westwood :cool:

  • Ich wünsch denn mal auch allen hier mehr oder weniger Beteiligten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, den Vatis hier (Muttis hamm wer ja noch keine...) vor allem leuchtende Kinderaugen eurer Kleinen beim Anblick von Weihnachtsbaum und Geschenken (war mir immer das schönste an Weihnachten, da hatte ich manchmal selber etwas Pipi inne Augen...), und dem Rest: futtert nich so viel!


    In dem Sinne!
    der olle Hmmattscher.
    :santa1:

  • Ich wünsch denn mal auch allen hier mehr oder weniger Beteiligten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, den Vatis hier (Muttis hamm wer ja noch keine...) vor allem leuchtende Kinderaugen eurer Kleinen beim Anblick von Weihnachtsbaum und Geschenken (war mir immer das schönste an Weihnachten, da hatte ich manchmal selber etwas Pipi inne Augen...), und dem Rest: futtert nich so viel!


    In dem Sinne!
    der olle Hmmattscher.
    :santa1:


    .... joah :rolleyes: ... damit ist alles gesagt :cool:


    Metro

















    ausser ? :confused:






























    und Ja ! .... ich werd hmmich morgen vollstopfen :D


    hjam hjam jham :cool:

  • Ich wünsch' dann schon mal frohe Ostern, den Verliebten einen schönen Valentinstag, happy Kadaver, einen feierlichen 3. Oktober und happy Halloween...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • das wünsche ich auch !



    das scheixxhaus war voll, randvoll ! :D



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmmm - *BWÖÖÖÖRF!!!!*


    Is Weihnachten scho vorbei? :confused:
    Hmmmm - hab mich für Allolo statt Mini entschieden.


    Hmmm - war cool. Können aber alle nix mehr :confused::D

  • hhhmorje...
    t-1,2h :D


    dann darf ich noch die restlichen geschenke kaufen fahren! juhu ich freu mich schon drauf! :eek::D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • t-13min


    hier is aber auch nix los!? :eek::D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • back from the ring, Keine Runde gefahren :mad:


    hmm, wegen Nebel geschlossen.


    wenigstens konnte ich beim Achim, bisle Ringtool anschauen

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!