• Hmmmmmit!


    Der Metro... Boah. Der führt die elektrische Dunkelheit in neue Sphären :D:eek:
    Fernlicht geht - nur die Lampe leuchtet so hell, das man fast geblendet wird :D
    Und wie der über die Vorderräder schiebt... :headshk:


    Ah - und als Einspritzer springt er natürlich unwillig an und ruckelt :D


    [edit]Nächstes Jahr Weihnchten = in Australien...


  • Mann, hab ich bei Muttern reingehauen!
    Zumindest fühl ich mich so... wie en Zeppelin....
    Wobei ich nur 2einhalb (gut, faustgroß sind die immer) Klöße, einen Löffel Rotkraut und nur ein kleines Stück Gänsebrust + 2 Schälchen Obstsalat, ein paar Pfefferkuchen und zwei Schnitten zum Abendbrot gefuttert habe... Und ca. acht Tassen Tee hab ich geschlürft... und ich hab immer noch en Ranzen dranne!


    Mal gucken, was morgen die Waage sagt. :eek:



    hmmmwar aber so lecker!

  • Hhhhmoin.
    Für mich ist das diesjährige Weihnachtsfest sehr mit gemischten Gefühlen verbunden.
    Zum einen ist es wunderschön mit unserem Kleinen das ganze zum ersten Mal zusammen erleben,andererseits haben mich andere Sachen sehr zum Nachdenken gebracht.
    Da war mein Schwiegervater,der seit 2 Wochen im Pflegeheim liegt und den wir Heiligabend besucht haben.Das war für mich echt bitter,ihn da so liegen zu sehen und er schon gar nicht mehr wusste,das seine Frau nicht mehr lebt,das er nicht in "seiner" Wohnung ist etc.
    Hab halt immer auf unseren Sohn aufgepasst,wenn meine Frau zu Ihrem Dad gefahren ist.Die Hoffnung,das es wieder mit Ihm aufwärts geht,hab ich nach dem Besuch aufgegeben.
    Und dann war da noch die Nachricht vom Tode einer ehemaligen Nachbarin meiner Schwiegereltern am ersten Weihnachtsfeiertag,die mit 52 Jahren einem Krebsleiden erlegen ist.
    Ich kannte Sie von diversen Geburtstagen meiner Schwiegereltern und auch nach dem Tode meiner Schwiegermutter,wie Sie sich sehr nett um meinen Schwiegervater gekümmert hatte.
    Naja,S´Lebbe gehd weidda!
    Bis die Tage!
    hmmmm

  • Hmmoin hmmoin


    .... 2009 gibts hier anstelle Weihnachten " Hundenikolaus " ;) ... ohne Besuch ! ...


    Essen war gut :)
    Besuch nervig :o
    Prima Grippe bekommen :madgo:


    Metro


    ... un jetzt geh ich hmmal die Bude sauber machen und aufräumen :rolleyes::o

  • Hmmmminifahren rockt! :cool:


    Aha.


    hhhhhmmmmmmm;)


    Bin vorgestern mit dem Serien-998er, der nix kann auf den 145/70-12, die nix können mit dem Serienfahrwerk, das nix kann und der 8,4" Serienbremse mit Serienklötzen, die nix können eine sehr schöne Runde durch die Eifel gefahren.


    Riesenspass.:cool:

  • Da war mein Schwiegervater,der seit 2 Wochen im Pflegeheim liegt und den wir Heiligabend besucht haben.Das war für mich echt bitter,ihn da so liegen zu sehen und er schon gar nicht mehr wusste,das seine Frau nicht mehr lebt,das er nicht in "seiner" Wohnung ist etc.
    Hab halt immer auf unseren Sohn aufgepasst,wenn meine Frau zu Ihrem Dad gefahren ist.Die Hoffnung,das es wieder mit Ihm aufwärts geht,hab ich nach dem Besuch aufgegeben.


    hmm,


    ich weiss zwar nicht, um was es genau geht, kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es verkehrt ist, die Hoffnung aufzugeben, auch wenn die Situation und der gegenwärtige Zustand Deines Schwiegervaters es Dir schwer machen.


    Zeigt ihm, dass ihr da seid.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • Bin vorgestern mit dem Serien-998er, der nix kann auf den 145/70-12, die nix können mit dem Serienfahrwerk, das nix kann und der 8,4" Serienbremse mit Serienklötzen, die nix können eine sehr schöne Runde durch die Eifel gefahren.


    na und, guck mal mit was für gehhilfen so manch einer sogar auf die nordschleife fährt :




    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Kann ich vollkommen nachvollzziehen!Den Fahrspaß das ganze Jahr bei Wind und Wetter-da kommt Freude auf!!! Hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D


  • .. is en Corsa , gelle ? :rolleyes:


    Metro


    hmm :D

  • hmmm das wäre ja noch nachvollziehbar, aber so eine Tschechische Krücke?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Aber die,die hinter Dir her zuckeln mussten,weil sie nicht überholen konnten,hatten keinen Spass,obwohl deren Karren was drauf hatten.


    hmm,


    ich weiss zwar nicht, um was es genau geht, kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es verkehrt ist, die Hoffnung aufzugeben, auch wenn die Situation und der gegenwärtige Zustand Deines Schwiegervaters es Dir schwer machen.


    Zeigt ihm, dass ihr da seid.


    Und ob Ihm gezeigt wird das wir da sind,da kannst du einen drauf lassen!!



    Im Gegensatz zu manch anderen,deren Karren ja angeblich was können!;)


    hhmm

  • .... also der Vorserien Balmoral kann ne Menge :D ... hat ja auch ne standfeste Metro Maschine ;)


    Metro


    .... Schnodderseuche zu Nikolaus is cool :o , das Gute is eigentlich nur , das man das von innen desinfizieren muß :D


    hmm



    *HAKKASCHUUUUMMMMMMM!!*


    sorry :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!