• planänderung ?
    ich checks net



    hmmmmmmmmmmm:confused:


    Hmm...



    Grad mal gegoogelt.


    Seh ich das richtig, wenn ich bei Sandtler über Email kaufe, kann ich wiederrufen und 14Tage zurückgeben, wenn ich dort im Laden kaufe nicht ?????



    GRMPFL !
    Wieder mal mir selber das Leben schwer gemacht, bin extra 450km dort hin gefahren, damit man nicht 3-4mal die Sachen hin und her schicken muss...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Hhmmoin,
    Spekulation bringt hier mal gar nix!
    Anrufen bei Sandtler und gut ist.
    Und hör auf uns zu verwirren!
    Hab ich nächsten Samstag nun was vor oder nicht,Veitimaus?!?!?;)


    Let the Week begin!:)
    hhmm

  • Das könnte so sein, denn dieses spezielle Widerrufs-Recht gilt im Fernabsatz (also Kauf per E-Mail, Telefon, Fax etc.), bei persönlichem Einkauf nicht. Kommt immer auf die AGB´s des Verkäufers an. Z.B. viele Läden räumen das von sich aus ein, obwohl der Gesetzgeber das eigentlich so nicht vorsieht.


    hmmm


  • Und hör auf uns zu verwirren!


    :D
    hmmm... Er ist der Super Moderator :) der kann sogar verwirren! :D:D


    hehe

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • Nein, Du hast nichts vor, also zumindest nicht wegen mir.
    Aber das wär so oder so uninteressant gewesen.
    Aber Du kannst kucken gehen, wo Faxe fährt ist vorne.



    Das könnte so sein, denn dieses spezielle Widerrufs-Recht gilt im Fernabsatz (also Kauf per E-Mail, Telefon, Fax etc.), bei persönlichem Einkauf nicht. Kommt immer auf die AGB´s des Verkäufers an. Z.B. viele Läden räumen das von sich aus ein, obwohl der Gesetzgeber das eigentlich so nicht vorsieht.


    hmmm


    So denke ich auch, AGB bei Sandtler Online = Wiederrufsrecht, auf Rechnung steht nix, also nich wie bei MediaMarkt oder so mit 14T Rückgaberecht (wobei die auch schreiben ungeöffnete Verpackung, machen es aber aus Kulanz trotzdem meißt anders)




    :D
    hmmm... Er ist der Super Moderator :)
    hehe


    Das steht so nirgends ;) :p



    Hmmmoin


    Urlaub rockt ! *gähn*

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • http://www.heise.de/newsticker…ossbritannien-974937.html


    erinnert mich irgendwie daran:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    ;)


    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmm, wie schlecht sind denn Nachbauschweller?


    Zitat

    Karosserie Schweller links , 1976->2000, Nachbau , Breite ca. 10cm


    Ich weis, Original ist besser, aber im Moment muss ich die Moneten etwas zusammen halten.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hmm, wie schlecht sind denn Nachbauschweller?




    Ich weis, Original ist besser, aber im Moment muss ich die Moneten etwas zusammen halten.



    Ich würds nicht tun.
    Die meißten original Sachen taugen ja schon nichts mehr, dann ist der Nachbau vom Chinaschrott bestimmt übelst.


    Da machste lieber Flickwerk mit Blechtafel.


    Ansonsten frag lieber alle Händler in D, nicht dass es nachher heißt: Das hätte Dir jeder Händler in D gesagt. :rolleyes:



    Hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm, wie schlecht sind denn Nachbauschweller?




    Ich weis, Original ist besser, aber im Moment muss ich die Moneten etwas zusammen halten.


    hmm, wenns das blech ist an das ich denke, noch keine probleme mit gehabt

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • Hmmja, Original sind halt 40 Tacken mehr, für den gleichen Mist. Aber komplett dengeln habe ich auch kein Bock, und kleinere Anpassungen sind ja schnell gemacht.


    Wie heissen eigentlich die Stopfen?


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wer wissen will wie Ur-Quattro fahren im Vergleich zum75PS Golf ist muss saufen ? :D
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]







    @Lupi:


    So muss ein Turbo tun :D
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Nein, Du hast nichts vor, also zumindest nicht wegen mir.
    Aber das wär so oder so uninteressant gewesen.
    Aber Du kannst kucken gehen, wo Faxe fährt ist vorne.


    Vorne?Interessiert mich nicht.
    Zu langweilig!:p
    hhmm

  • hmmm, wieso wirft ein nachträglich ins Bild integrierter Pfeil Schatten auf die Hauswand??:D:D

  • hmmm, wieso wirft ein nachträglich ins Bild integrierter Pfeil Schatten auf die Hauswand??:D:D


    Noch nie einen Pfeil auf Deinem PC mit Schatten gesehen ?


    Ist kein echter Schatten - sondern nur som Bild bearbeiten.
    Sonst wär die Richtung bisschen anders, siehe Schatten am Pfeiler vorne... :rolleyes:


    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mein Monochrombildschirm von Herrn IBM anno 87 macht höchstens Schatten auf meinem Schreibtisch....hmmmm...:D:D


  • in der aktuellen oldtimer-markt gibts da auch einen netten artikel zu: http://oldtimer-markt.de/#8696420


    hmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!