Ein neuer aus der Pfalz

  • Hey Jungs,


    habe schon etliche Beiträge von euch gelesen und bin froh endlich mit von der Partie zu sein.Ich habe nun meinen ersten 1.3er Vergaser Cooper bekommen und bin natürlich KEIN KFZ-Mechaniker.Nur mal so als Vorwarnung,denn es werden haufenweise Fragen auf euch hageln :D:D:D
    Ich habe meinen Mini meiner Cousine schweren Herzens abgeschwetzt, da er bei ihr nun sage und schreibe 10 Jahre :eek: in der Scheune stand.
    Also der Umzug von Dannstadt-Schauernheim nach Bad Dürkheim in die Garage hat mein kleiner super überstanden.Der Motor ist mittlerweile zerlegt und die alten,maroden Teile schon enfernt.Neue Teile sind natürlich auch schon da :D. Tuning ist ersmal kein Thema, da mein erstes großes Ziel der TÜV ist.
    Ich hoffe auf eure Barmherzigkeit und Nächstenliebe :)


    mit freundlichen Grüßen euer CooperWerner

  • Sind vielleicht noch andere Mini-Jungs aus Bad-Dürkheim oder Umgebung hier ?

  • Hallo Einer weniger im Ort ,macht aber nix hoffe du wirst dem grünen glücklich
    Mfg Minimoke 68

  • Hey, cool einer aus der Nachbarschaft !!!
    Kennst du den kleinen vllt vom sehen ? Von früher ? Gibts etwa noch mehr in eurem Ort ?


    mit freundlichen Grüßen CooperWerner

  • Hallo Cooper-Werner,


    viel Erfolg bei der Wiederbelebung, vielleicht den Beitrag unter Projekte einstellen. Das ist weiter oben im Forum, da wird (zwangsläufig) mehr rein gekuckt, und gute Tips gibt es da auch.


    Gruß zumindest aus Rheinland-Pfalz


    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!