obere Gurtbefestigung im Mini-Lamcabrio

  • hallo leuz,


    ich bräuchte mal ein bild von der oberen gurtbefestigung an der b-seule eines lam-cabrio.
    zur erleuterung:
    unser kleiner hat keine oberen befestigungspunkte, also nur zweipunktgurte.


    gruß, o.kr.


    lebe deine träume und verträume nicht dein leben!

  • Gurtbefestigung auf der Hutablage ?


    Somit gefährdet man doch die Passagieren auf dem Rücksitz die sich mit dem Gurt am Hals schneiden können.


    Das Lamm-Cabrio und das originale Rover-Cabrio unterscheideten sich doch nur durch die Stoßstangen/Spoiler, oder irre ich mich da ?


    Gruß Petar

  • olaf:
    ich kann dir versichern, dass es sich bei dem fahrzeug um ein lamm- cabrio handelt.


    ice


    Greeny: das fängt beiden hinteren seitenscheiben an ( bei lamm sind die im verdeck integriert, sprich: folien), geht über das verdeck incl. dasgestänge.
    die karosserieversteifungen sind anders, andere sitze mit anderer konsole...)


    kannbei gelegenheit mal bilder vom werkscabrio machn und dir schicken. vergleichsbilder könnte ich allerdings nur vom erdbeerkörbchen machen ( cario m. überrollbügel)


    ice

  • das ist doch mal ein wort!
    die bilder die ich in letzter zeit von lamm's gesehen habe, hatten alle eingrößeres gestänge.


    lebe deine träume und verträume nicht dein leben!

  • ja, aber auch lamm hat im laufe der zeit dazugelernt und diverse veränderungen vorgenommen.
    alles im grünen bereich.


    ice

  • l&h is hessisch - müßtest du doch eigentlich wissen...! :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips:
    naa, des waas isch zufällischerweise grad emol net.
    abber vielleischt haste ja mal di giet mer des zu erzähle?
    dann kann isch wenischstens aa mal ssache, des de was gescheids gemacht host. :santa1:


    ice

  • die lammcabrios gibt es nimmer neu, da der lamm längst bankrott ist.war aber ein schöner und guter umbau.ich hab noch fotos davon. muss ich ma einscannen.kommt in diesen thread aber nimmer heute.


    gruß p

  • Zitat

    Original geschrieben von real-iceman
    echt?
    und wo sind da die unterschiede zw. lamm und l&h?


    ice


    Was ist der Unterscheid zwischen Golf und Mini ?


    Wat für´ne Frage !

  • das war eine antwort, die haut mich um...
    es hätte ja sein können, dass du oder jemand anderes das weiss, hm?


    naja, muss mich dann wohl anderweitig schlau machen.


    ice

  • lamm baute nur vollcabrios l&h anfangs nur eins mit bügel a la golf.hat dann jahre später aber auch noch vollcabrio nachgeschoben.bilder kommen die tage


    gruß p

  • ich hab noch original-unterlagen von l6h. ich scann die bei gelegenheit...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!