Welche farbe soll ich...

  • Mog ih net, is zwar schee aber irgendwie....naja
    Gruß

    Mach ihn schwarz matt, ist doch voll angesagt:D:D.
    Holla, halt, das war er ja schon:eek:.
    Also ein schönes Grün-Metallic, ist mein Favorit. Niemals BRG.....


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja ne also Matt Schwarz soller nicht mehr werden....
    Ich hab so viel Faforiten.
    das bedeutet nur eins: ES MÜSSEN MEHR MINIS HER :D

  • ich würde ihn schwarz lackieren und dann komplett bekleben lassen in zb carbonoptik oder was dir auch immer einfällt :)


    du kannst es dir vorstellen dann kannst du es dir auch bekleben lassen :)

  • Neeee ich mag die Klebesache nicht. Und Carbon..naja. ialles verchromen, aber 1. zu teuer, 2. find mal jemanden der das macht 3. der Tüv sagt neun und 4. wie sieht die Sach nach 2 Jahren aus...


    Aber ich bin imer offen für Anregungen:)

  • ist vielleicht etwas abwegiges aber schonmal über kunststoffbeschichten nachgedacht ?


    damit sollte das rostthema eigentlich vom tisch sein oder :)


    ich habe mal einen dc ständer geschweisst und der hält kunststoffbeschichtet schon 20 jahre aus und war schon ein paarmal nass wegen rumsauigeln im aquarium :)

  • Ehrlich gesagt ja habe ich. Bin dann aber irgenwie weider davon abgekommen aus dem Grund: Was machste wenn die Scheixe wieder runter soll??Grund ist ja egal aber ich denk halt mal... Und da wo mein Vadder für mich nachgefragt hat habe se gesagt: nee machen ma net, zu kompliziert, zu groß..

  • Ich sag ja: es müssen noch Minis in meinen Besitz, dann kann ich mehrere lacken

  • Ich würd ja das Blau nehmen das aufm Diplomat is, aber das stöst auf starken Wiederstand in der Familie....

  • Gab es doch alles schon mal....


    Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hola!


    Ich finde Metallic auf einem Mini nicht schön und schon gar nicht in der Verbindung mit einem schwarzen Dach (oder wird das Dach Schwarz-Metallic?)!
    Es gibt auch heute noch sehr viele Farben die auf auf einem Mini sehr klassisch aber ausgefallen wirken können, man muss nur die Augen etwas offen halten...
    Beispiel:


    Mein Ex-Mini in einer originalen VW Farbe!
    Wenn man sich auch mal ein bißchen die Kleintransporter und sonstiges anschaut, gibt es dort sehr klassisch wirkende grau, hellblau, hellgrün und sonstwas Farben. Die kommen auf einem Mini auf der einen Seite klassisch aber eben halt auch ausgefallen her!
    Ich würde es mir überlegen!
    Noch einige Anregungen:





    Ihr seht, ich hätte tausend Ideen für einen klassischen Mini ohne die originalen Farben zu nutzen... Aber gut, als Drucker habe ich es natürlich auch mit Farben... Fragt mal den Metro was das für ein Drama war... :D


    Gruß,


    Stefan

  • Gab es doch alles schon mal....


    Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D


    Das ist eben ein durchschlagendes Argument, und zudem egefällt es mri,das Blau

  • Also ich habe denke ich eine Entscheidung: OPC Blau mit schwarzem Dach.
    Oder doch lieber 2 dicke schwarze Streifen drüber?....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!