Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

  • wenn meiner fertig ist kann ich ja ein bissle helfen :)


    so essen holen und im weg rumstehenn;)

  • wenn meiner fertig ist kann ich ja ein bissle helfen :)


    so essen holen und im weg rumstehenn;)


    .... Du hast Deinen wichtigsten Beitrag vergessen :eek:: Dumm rausschwätza ... :eek::D

  • Ich könnte mir vorstellen bei einer 7 Arbeitstagewoche hat auch Rüdiger Abends keine Lust mehr da noch Blech zu bearbeiten.
    Aber bis dahin kann und muss ich erstmal Hausaufgaben machen, immerhin bin ich ja auch ein Stück weit schuld dass der Van noch nicht weiter ist.

    Ich hab dann keine Lust, und keine Zeit, und keinen Platz hier am Bodensee:rolleyes:.
    Also Dodo, noch hast rund 3,5 Monate Zeit, um alles auf Vordermann zu bringen;).


    Zitat

    Irgendwann braucht jeder mal etwas Zeit zum ausspannen.


    Da wäre es eher angebracht eines der Autos mit an den See zu nehmen und nach Feierabend noch eine Runde mit dem Commo oder dem Fiat zu drehen. Wobei letzter braucht zuerst noch den neuen Motor, also fällt der weg.

    Ich hab den Commodore hier, und den benutz ich auch jeden Tag. Macht sehr Spaß, aber bei einem 40 Jahre alten Auto gibts zwischendurch auch mal ein kleines Stolpersteinchen:(.


    Sodele, zum Neuen:
    Ich hab jetzt den Spur/Sturzeinstellkit von KaAD besorgt, zusätzlich zu den 4-Pot-Calipers noch die passenden Fast Road-Pads und die besten vented discs, die sie im Programm haben.
    Dazu noch die "unbreakable tie rods", geht auch schöner am Motor vorbei, und wenn ich ehrlich bin, gottfroh, vorne diese blösen Gummis von den Zugstreben loszuhaben.
    Das steht mir beim Commodore auch noch bevor, bei den Zugstreben ist der ähnlich aufgebaut wie der Mini.
    Und da hat noch nie einer gekrittelt, alles durchweg positiv, nach Unibal-Einbau:cool::cool:.
    Also, da ich nicht dran arbeiten kann, wird fleissig eingekauft:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Servus Leute,


    Paketdienst war sehr schnell, hier erstmal die schönen Teile;





    Das Ganze zweimal, man sollte an sowas ja nicht sparen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • KAD Großbestellung... Sehr schön! ;)


    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Hoffentlich findest du auch die Zeit die Teile einzubauen. Ab in die Halle mit dir! ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Das stimmt wohl, Jumbo:smile:.


    Ein stetiges hin und her im Leben, sorgt eben auch für manch verlängerte Bauzeiten:smile:.
    Über die Jahre gab es im Kopf noch ein paar, teilweise auch "einschneidende":biggrin: Änderungen für dieses Auto.


    Hier mal ein Bild von den Dreiecksblechen, da sollte gut ersichtlich sein, dass die Karosse jetzt bissle flacher kommt:



    Oder hier:





    Die Mühle ist in Arbeit, und es geht zügig vorwärts:smile:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ich bin grad so unheimlich gespannt ..
    Deine Schnitte sehen nach reichlich Beobachtungsgabe und Rafinesse aus, ich glaub, dass wird ganz toll!
    (Laß die letzte Zeit sehr interessiert mit.) :)

  • Hi Ecke,


    ich bemühe mich stets:biggrin:.


    Heute mal einen anderen Schnitt ausprobiert, passt ganz gut:




    Gruß


    Rüdiger

  • Muss vorbei kommen... unbedingt... nächst woch, hoff der Grill is dann draussen...

  • Wenn ich schon nicht schweißen kann,


    muss ich ja wenigstens halbwegs ordentlich vorarbeiten.........:biggrin:.


    Heute mal die Sache mit den Türen ausprobiert:





    Das wird genauso, wie ich mir das vorgestellt habe:smile:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Vor paar Tagen das erste mal das Projekt gesehn.
    Das Teil wird ja der Hammer.
    Da kann ja sogar ich den Arm aus dem Fenster hängen und die Straße befummeln :D

    Gruß Christoph

  • Was ist denn da los?



    Das ist doch alles viel zu aufwendig. Respekt vor der Arbeit. Mir würde das alles zu lange dauern. Das ist ja eine irre Arbeit!


    Gruss Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!