IMM 2009 - Wer nimmt uns mit

  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr möchte ich auch mal bei der IMM2009 in England dabei sein. Natürlich mit MINI :D. Aber alleine fahren macht nicht soviel Spaß wie in einer Gruppe. Deswegen nun meine Frage. Vielleicht liegt ein netter Club bei mir auf dem Weg, dem wir uns anschließen können?


    viele Grüße
    Madleen

  • .....ich würd mich auch gern einer Gruppe anschließen, aber ich gehöre keinem Club an......
    Kann man so eine Art Übersicht starten, wer aus welchem Gebiet fährt und vor allem ein bisschen beim Planen hilft :)


    Timo aus Arnsberg

  • So ich habe mal eine kleine Übersicht angefangen... Google Earth machts möglich. Ich hoffe dass hier niemand anfängt zu meckern, dass ich seinen Standort in mein GE geladen habe... Sachen gibts die gibts garnicht.:rolleyes:


    Joa also wenn sich noch ein paar finden, dann wird das eine schön bunte, aber auch effektive Map, die man dann auch als Reiseroute benutzen kann.
    Quali ist nicht so der Hammer, aber wir wollen ja auch den 56k Nutzern nicht den Spaß verderben.


    MfG Joel


  • das Ziel kann man dann ja gar nicht mehr verfehlen... geht ja immer nur geradeaus :p... Also ich habe einen Club gefunden, der uns mitnimmt und bespreche gerade die Einzelheiten... Denn ich war noch nie bei einem Treffen, und hab somit keine Vorstellung, was ich beachten muss und alles...

  • Hallo Madleen


    schön das es klappt.Viel Spass denn.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Tja,da sind wir auch dabei.


    Wir schließen uns aber erst in Bielefeld(NRW) an .


    Schön.dass es geklappt hat und es schon einige sind,die an dem gemeinsamen


    Tripp teilnehmen.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • tja... aus dem UNS ist nun ein MICH geworden... außer ich finde noch einen Beifahrer :( bin doch ne ganz liebe....

  • ...nein,brauchst du nicht.:D


    Glaub dir das mit der Lieben.


    Hoffe,du findest den passenden Beifahrer.


    Ich kann leider nicht,da ich selber mit dabei bin.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ich fliege mit Lufthansa hin, und ich fahre mitn Moke zurück... :cool:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • das ist natürlich auch richtig genial, wenn du dir da einen MINI kaufst :-)... aber alleine mit 2 MINIs nach Hause fahren ist ja auch etwas kompliziert

  • hättest du einen Beifahrer ich würde gern mitkommen . da meiner noch nicht fährt ,steht noch auf Holzschuhe und der Motor daneben:scream:.


    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Also wir sind auch mehrere Minis die ab Berlin fahren.
    Wir können uns in Michendorf treffen und dann gemeinsam weiterfahren.


    Ich denke, dass wir unsere Tourdaten hier auch noch bekannt geben werden.


    Ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Mini ich fahren soll. MPI Autogas oder Traveller Benzin. Hmmmm die machen beide so viel Spass.


    Grüß Äxel

  • Ich hab nun schon einen Beifahrer gefunden, habe vergesse bescheit zu sagen :) Also werden wir uns sehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!