Anbaubericht Flip Front

  • klar wenn man sie abnimmt,aber sind die Falze dermaßen groß???

    Wir bauen hier Sachen, wo jeder mm entscheidend ist.
    Jedes bisschen an Platz wird gerne genommen.
    Und wenn der Lupi das als wichtig angesehen hat, dann wirds schon so sein;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Daß beim gigantischen Minimotorraum jeder Millimeter zählt ist ein Axiom!! :D


    Wo hängt denn der Falz daß es PLastik werden mußte?? ( der Fals ist ja nun nicht soo riesig).


    Wieso hattest du mit der Blechfront Probleme wegen deines LLK??



    lg joy

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • hier noch ein bissle was zum anschauen :)




    und das ist nur für dich KLAS ;)


  • und das ist nur für dich KLAS ;)


    und ich dachte das ding wäre ne katastrophe ....
























    ... aber schön zu sehen das es noch schlimmer ist :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • und ich dachte das ding wäre ne katastrophe ....


    ... aber schön zu sehen das es noch schlimmer ist :D


    und das ist nur innen ;) hier eins von aussen ;)



    und am wochenende verkabel ich den rest auch noch irgendwohin :)

  • bin eben ein vollprofi ;) aber abblendlicht und fernlicht gehen schonmal :)


    blinker nein


    lichter hinten nein


    warnblinklicht nein


    hupe nein


    wischwasserpumpe nein


    scheibenwischen jahhhhh


    und nun der hammer !!!!!!


    innenbeleuchtung ja :)


    bin ich ein profivollpfosten :)

  • so nicht das ihr denkt das ich in der sonne gelegen bin


    hatte heute besuch von CHPH netter kerl und dann noch vom plastegott und er hat sogar was gut gefunden ( weis aber nemme was weil zuviel net gut war ;) )


    aber trotzdem was geschafft !!!


    hier ein paar bilder von der heckklappe vom plastegott




    dann innen ein bissle weitergemacht :)





    hier siehts aus wie ein mini :)


  • Irgendwie sieht deine Scheinwerferposition komisch aus, die hätten eher etwas höher und nach außen gehört. Ist mir zwar vorher auch schon aufgefallen, aber nicht so deutlich.


    Was mein Lob anbelangt, so bezog sich das auf die Position des LLk und die Motorraum Zwangsbelüftung - die ich allerdings vor einigen Tagen dem Lars genau so vorgeschlagen hatte ;)


    Aber das wird schon - wobei das Kabelwirrwarr schon noch etwas heftig aussieht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • wenn ich meine 1er golf lampen einbaue werde ich das verbessern ;)


    aber hallo das hier sieht doch nach weniger kabel aus ;)


    http://s10.directupload.net/file/d/1776/vedfib5i_jpg.htm



    ps guido ja das da rechts ist ein tank keine wischwaschanlagenbehälter ;)

  • Sehr schöne Heckklappe......
    Ich hoffe ja den Plategott auch gnädig zu stimmen, das er mir so eine schöne Klappe macht..... Aber ohne Carbon, soll ja lackiert werden.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sehr schöne Heckklappe......
    Ich hoffe ja den Plategott ja auch gnädig zu stimmen das er mir so eine schöne Klappe macht..... Aber ohne Carbon, soll ja lackiert werden.....


    ...die soll auch lackiert werden - war zwar ein harter Kampf bis ich Lupi soweit hatte, aber er hat es akzeptiert. Mir viel Arbeit gespart und leicht ist sie trotzdem ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...die soll auch lackiert werden - war zwar ein harter Kampf bis ich Lupi soweit hatte, aber er hat es akzeptiert. Mir viel Arbeit gespart und leicht ist sie trotzdem ;)


    dietmar


    reingelegt die bleibt so :)

  • ...die soll auch lackiert werden - war zwar ein harter Kampf bis ich Lupi soweit hatte, aber er hat es akzeptiert. Mir viel Arbeit gespart und leicht ist sie trotzdem ;)


    dietmar


    Das Gewicht ist mir eigentlich schnuppe...... Hauptsache ne Inno-Klappe....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • reingelegt die bleibt so :)


    ...jetzt hab ich sie schon so sclampig und scheußllich gemacht und es hat immer noch nicht geholfen :eek:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...jetzt hab ich sie schon so sclampig und scheußllich gemacht und es hat immer noch nicht geholfen :eek:


    lackstift drüber und gut ist :)

  • @ Lars Sieht doch schon richtig gut aus dein Mini


    Beamer war perfekt, hatten viele Zuschauer im Fahrerlager. Vorallem bei der Onboardrunde vom Silbernen, bring ich die Tage mal vorbei.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @ Lars Sieht doch schon richtig gut aus dein Mini


    Beamer war perfekt, hatten viele Zuschauer im Fahrerlager. Vorallem bei der Onboardrunde vom Silbernen, bring ich die Tage mal vorbei.


    danke für das lob :) ( dodo ja loben motiviert ;) )


    kannst täglich ab 4 in der fahrschule vorbeibringen :) freut mich das ich euch eine freude machen konnte :)

  • ( dodo ja loben motiviert ;) )


    Machst du das bei deinen Fahrschülerinnen auch so?


    Bei mir gibts nur Lob für besonders herausragende Leistungen - wenn Klas gute Arbeit leistet, könnte er dafür ein Lob bekommen...
    ...bei dir, da müsstest du schon fertig sein, einen Mustergültigen Kabelbaum haben und vor allem kein Faltdach (oder so) ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Machst du das bei deinen Fahrschülerinnen auch so?


    Bei mir gibts nur Lob für besonders herausragende Leistungen - wenn Klas gute Arbeit leistet, könnte er dafür ein Lob bekommen...
    ...bei dir, da müsstest du schon fertig sein, einen Mustergültigen Kabelbaum haben und vor allem kein Faltdach (oder so) ;)


    faltdach bleibt hab ja sonst keine lüftung ;)


    hab ich erwähnt das es auch fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!