Minis in Niederbayern.......

  • .......vereinigt euch!
    gibt´s nicht `n paar leutz bei mir hier herunten (94315 straubing), die auch interesse an nem stammtisch (für den anfang) hätten?
    oder gibt´s da vielleicht schon einen, wo ma sich anschließen könnte? :confused:
    liebe grüße
    lancelotta und der sir :D

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Hi, hier organisiert sich seit ein paar Stunden was. Du kennst doch Bluemini oder? Wir sind jetzt dann ca. 6 leute.


    cu
    Chris

  • Hey



    Leider ist mir Straubing zu weit zum fahren ich komm ausder nähe von Garmisch

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • @ chrisk


    gebt ihr mir mal bescheid, wenn ihr näheres wisst, bitte?
    gruß an sonja


    @ fan


    aber straubing isses wert gesehen zu werden *gg*


    so long...


    Evi und der Sir

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Servus ihr :)


    Wäre schon super, wenn wir da mal was auf die Beine stellen könnten. Wenn unsere Wohnung renoviert ist, dann haben wir auch wieder mehr Zeit. Ich würde sagen, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.


    Liebe Grüße von Mattes und mir

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Wäre schon echt voll supi! Ich dachte ja, daß ich da ne anzeige aufgeben könnte. so von wegen: suche classic mini-fahrer zwecks gemeinsamer unternehmungen (stammtisch, treffen, etc)
    :rolleyes:
    tut das nur nicht! vor allem, wenn ihr dann mit nem weiblichen namen "unterschreibt"...
    4 typen haben sich gemeldet, von denen sich 2 unbedingt mit mir treffen wollten (die hatten keinen mini), 1 wollte sich auch treffen und meinte er habe gerade keinen und ob ich denn ne abneigung gegen kaffee hätte und der 4te meldet sich alle heiligen zeiten mal, ich hab seine nummer nicht und weiß auch nicht, ob er mini fährt....:rolleyes:
    also, falls jemand sowas vorhat......


    MACHT DAS JAAAAA NICHT!!!!!!


    :D :D :D


    gruß Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Hallo
    Ich hab einen Mini Bj. 77 MK 2 und frag mich ob ich ihm neues Leben einhauchen soll oder ob er es nicht mehr wert ist .
    Hat jemand Ahnung von restaurieren im raum Ndb. ?
    Wohne in der Nähe von DGF.


    Gruß
    Charly

  • Hi Charly, ein Mini ist es immer Wert! Willst du nicht auch zu unserem erstem Stammtisch am Freitag ca. 20:00 nach Seemannshausen kommen? Dann koennen wir uns mal unterhalten, ich muss jetzt bis Weihnachten selbst einen 92er SPi restaurieren.


    cu


    Chris

  • Hallo Chris


    meinst du kommenden Freitag am 27.09.02 ?
    Und wieviel Leute seit ihr schon ?
    Gruß Charly

  • Ja genau um 20:00 Uhr. Also, die Runde baut sich erst seit ca.3 Wochen auf. Ich denke im Moment so an 6 Leute wenn meine Freundinn und Sonjas Freund dabei sind wovon ich ausgehe. Das ist ja unser erster Stammtisch.


    cu


    Chris

  • Hallo
    na wie wars ...konnte leider nicht kommen hatte schon einen anderen Termin:( .aber beim nächsten mal ...oder gibts kein nächstes mal??
    halt mich auf dem laufenden.
    Wo kaufst du eigentlich Teile für deinen Mini ?


    Gruß Charly

  • Hi Charly,
    für den Anfang war's nicht schlecht. Wir waren zu fünft, der Chris mit Freundin Sandra, Roland, der Mattes und meine Wenigkeit :) .
    Wir waren uns einig, einen anderen Treffpunkt zu wählen, weil es in dieser Gaststätte ziemlich laut war. Außerdem möchten wir einen Ort suchen, der für alle gut zu erreichen ist.
    Und wir wollen uns für's Erste jeden dritten Freitag im Monat treffen.


    Gruß Sonja

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • ich kappiers nicht mehr ?


    erst las ich staubing , dann dgf , jetzt las ich noch was vom ruhrpott . naja da brauch man ja bestimmt mind. 6 std. um dahinzufahren und das im schnitt mit 200 :D


    wo seit ihr denn jetzt wirklich


    also ich wohne in augsburg


    kennt ihr das


    wie weit hab ich es da zu eurem stammtisch .


    oder gibts hier auch was dergleichen


    gruss alex

  • hi du!


    da liegst du schon richtig mit deiner zeiteinschätzung bis in meine heimat.. *gg*
    bin ausgewandert nach landshut, aber trage den pott immer im herzen mit.. =)


    treffen werden wir uns das nächste mal 18.10. höchstwahrscheinlich in frontenhausen oder umgebung. von augsburg aus is das schon n ganzes stück, über 100km.. aber wär ja auch nur einmal im monat.. ;)
    ob's bei dir in der nähe was gibt kA.. in münchen gibts den MiniClubMünchen oder in Ulm.. mir is aber gerade der Name entfallen.. kenn aber leider von beiden clubs niemand..


    sorry.. :(

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Hallo Leute


    find ich ja toll das ihr meinen Heimatort als evtl. Treffpunkt ausgewählt habt.
    Könnte da ein paar (wenige )Vorschläge machen wo wir uns treffen könnten.
    Solls ein Cafe sein, oder ein Lokal wo man gut Speißen kann.
    Oder wir treffen uns bei mir mit Mini-Besichtigung (zwecks.....ja wia schaut denn der aus ) und anschl. weiter.


    Last was hören von Euch
    Servus
    Charly

  • Hi Charly,


    eigentlich haben wir Frontenhausen ausgesucht damit jeder ungefähr den gleichen Weg hat;) Ich meine, dass gutes Essen wichtig währe:) Wir Treffen uns jeden dritten Freitag im Monat, wo wir dann hingehen checkt Bluemini in Moment. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dich in die Mailingliste eintragen, dann bekommst du alles mit.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!