Äußeres Antriebswellengelenk Scheibenbremse

  • .... mit was für Leuten gibst du dich denn ab ????


    *schonmalinDeckunggeh*


    Max

  • Wahrscheinlich schon viel zu lange mit den falschen.


    Es sei jedem freigestellt, etwas gerichtlich Verwertbares zu finden. In dem von mir in der Eröffnung geschrieben Text finde ich keine „erweisliche Unwahrheit“ im Gegensatz zum Zitat, die einer Klage wegen übler Nachrede gar Verleumdung standhalten könnte.


    Wir werden sehen, wie es ausgeht. Sollen sich die Anwälte mit der lächerlichen Anschuldigung beschäftigen. Ich blicke dem entspannt entgegen.
    Bin mir allerdings nicht sicher, was geschäftsschädigender ist/sein könnte, die mir überhaupt unterstellte üble Nachrede oder das eigene Verhalten und Gebaren des Verkäufers.


    wahrscheinlich hat es sich zu manchen menschen noch nicht rumgesprochen , das man in einer weltwirtschaftskrise nicht durch kurzzeitig verdientes geld überleben kann , sondern durch eine langfristige kundenbindung die durch zufriedene kunden erreicht wird .


    aber jeder kann ja einen händler von seiner einkaufsliste streichen , so wie ich das auch schon mit einem aus meiner gegend getan habe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!