Billich Willich Güde MIG 190 und Kompressor KOMPRESSOR 400/10/50 C

  • "nur" DIESE WOCHE bis Samstag (ob einschließlich weiß ich nicht...)


    das ganze beim Globus in Weinstadt (near Stuttgart)
    http://www.globus-baumarkt.de/web/infozentrum-bfmbwe


    Schweißgerät Mig190


    488.-€ statt ??? (imho knapp 600)




    Link




    Kompressor 199.-€ statt 299



    Zitat

    KOMPRESSOR 400/10/50 C

    Beschreibung:
    Kompressor 400/10/50 C Direktgeflanschter V-2-Zylinder-Kompressor mit Druckschalter und Druckminderer, 2 Druckluftanschlüsse, 2 Manometer, Motorschutzschalter. Technische Daten: Anschluss: 230 V Frequenz: 50 Hz Motorleistung: 2,2 kW/3 PS (P1) Kessel: 50 l Ansaugleistung: 395 l eff. Liefermenge: 250 l max. Druck: 10 bar Gewicht: ca. 40 kg

    Link

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • falls jemand auf GÜDE Teile steht ich arbeite ungefähr 200m Luftlinie von deren Zentrale entfernt, da ist jeden Samstag Werksverkauf und bei uns aufm Flohmarkt steht auch immer einer mitm LKW und ner Menge GÜDE- Zeux...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • falls jemand auf GÜDE Teile steht ich arbeite ungefähr 200m Luftlinie von deren Zentrale entfernt, da ist jeden Samstag Werksverkauf und bei uns aufm Flohmarkt steht auch immer einer mitm LKW und ner Menge GÜDE- Zeux...


    So weit ich weiß haben die aber bei dem "Werksverkauf" nur das was "übrig" ist und nicht das ganze Sortiment. Ist eher ein Resteverkauf oder zweite Wahl oder so.


    Wann es da z.B. die oben genannten Artikel gibt, kann Dir keiner sagen.


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • richtig, war ja nur ein angebot...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!