BCT goes Hockenheim Historic 2009

  • Zitat

    Wenn es da bedarf geben würde, dann bringe ich Computer und Lenkrad mit, dann könne man sich mit einem Beamer einen Spass machen.


    Hat noch jemand einen Beamer, den er mitbringen könnte? Sonnst habe ich dann nur einen Monitor dabei.


    Dann könnten wir auch gleich die Inboardaufnahmen auswerten.


    Aso, was wird denn als Kamerahalterung bei der Technischen Abnahme verlangt? Halteseile?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hat noch jemand einen Beamer, den er mitbringen könnte? Sonnst habe ich dann nur einen Monitor dabei.


    Dann könnten wir auch gleich die Inboardaufnahmen auswerten.


    Aso, was wird denn als Kamerahalterung bei der Technischen Abnahme verlangt? Halteseile?


    ich kenn ja jemand der 2 beamer hat :) melde dich einfach wenn du einen brauchst )

  • Zitat

    ich kenn ja jemand der 2 beamer hat melde dich einfach wenn du einen brauchst )


    Hast du einen kleinen, den man schön mitnehmen kann? Das wäre dann echt super. Ich fahre gegen 16 Uhr Richtung Hockenheim.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • was heist klein :) in ein auto passt er :) muss mal schauen ob ich die kabel finde er liegt in der fahrschule rum :) dort kannst du ihn ab 4 abholen :)

  • Zitat

    was heist klein in ein auto passt er muss mal schauen ob ich die kabel finde er liegt in der fahrschule rum dort kannst du ihn ab 4 abholen


    Naja, gibt halt die neueren, die sind kleiner, und die etwas älteren sind schon ordentliche Brummer, wird halt der Schlafplatz geringer ausfallen. ;) Trotzdem schonmal Danke!!!

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Naja, gibt halt die neueren, die sind kleiner, und die etwas älteren sind schon ordentliche Brummer, wird halt der Schlafplatz geringer ausfallen. ;) Trotzdem schonmal Danke!!!


    kannst ja den beamer als kissen nehmen :) steht in der fs bereit eingänge hat er svhs data in und chinch :) falls du aaa batterien hast die fernbedienung könnte die vertragen :)


    viel spass euch :)

  • Ich will morgen gucken kommen.
    Schade dass das Training um 8:00 Uhr ist, das wird wohl nix.
    Und Wertung1 ist dann wieder fast das letzte Event fuer Samstag...
    Darf man im Fahrerlager umherlaufen ?
    Gruss,
    Max

  • Ich weiß nicht welchen Zeitplan Du gesehen hast, aber die Organisatoren haben heute im Laufe des Tages einen aktualisierten Zeitplan verschickt. Da sind zwischen den unterschiedlichen Läufen jetzt realistische Pausen drin. Dies zieht den "Kampf der Zwerge" von der bisher geplanten Startzeit 16:55 auf 18:30 Uhr!


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Hi,


    wollte mich eigentlich morgen oder übermorgen auch blicken lassen und endlich mal wieder ein Video von den Minis machen.
    Krieg das aber mit den Zeiten leider nicht unter, sehr schade. :(


    Vieleicht klappt es irgendwann dieses Jahr nochmal.


    Jonas

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • da ich gerade um die ecke wohne, war ich gestern am 24.04.09 mal zum gucken in hockenheim. ich fand es sehr interessant :cool:und im fahrerlager herrschte eine äusserst freundliche atmosphäre:). werde gleich nochmal hin, sind schon tolle minis da.:)

  • Warum ist denn der Herr Dale so verdammt fix ?
    Und wer hat das Jugend-Heim aus Gelsenkirchen mitgebracht ?


    Hat Spass gemacht zu zusehen. Und war schoen ueberall rum rumzulaufen.
    Mein Beileid an Herrn Fuchs, morgen wird alles besser.

  • Ah, danke der Info.
    Der Herr Dale war echt wahnsinnig flott unterwegs.
    Und der Renner von Herrn Fuchs (nicht der Marcos, der Mini nach GT65)
    wollte nicht so richtig und dann hat er den Lauf abgebrochen.
    Dabei hatte er vorher noch gemeint das der Kleine maechtig fix sei.


    Der silberne UMC lag glaube ich ganz gut vorn, sorry, er war zu unauffaellig.
    Da gabs spannendere, wie der rote Mini mit den schwarzen 13" Backen. Der war der einzige,
    der dem Feld (ausser Herr Dale) weg fahren konnte, doch wegen
    Uneinigkeit mit dem einzigen Fiat 127 wie das Ueberrunden nun ablaufen sollte
    flogen beide Eingangs Motordrom ins Kiesbett. Der Fiat kam nochmal frei, der Mini nicht.


    Mein persoenlicher Held ist aber die 230 (Landsberg), der ging immer so richtig deftig in die Sachskurve, da war das auf der Tribuene ganz spannend.

  • Mir hat der Kampf der Zwerge auch gut gefallen. Hat sich gelohnt, so lange noch zu bleiben. Schließlich hatte ich dann noch gut 2 Stunden heimfahrt und die Kids hatten schon länger keine Lust mehr.:rolleyes: Und das mit dem roten Mini... ich hab nur gesehen, wie der rote sich ins Kiesbett verirrt hatte und der Fiat hinterher. Ich dachte da wäre es rutschig gewesen, daß das bei ner Überrundung passiert ist, ist schon wirklich ärgerlich. Der war sehr gut unterwegs.
    Für mich wäre es jetzt schön zu wissen, welcher Nickname aus dem Forum sich hinter welchem Fahrzeug verbirgt.:p

  • Dann will ich mal eine Insiderinfo herausgeben.


    Der Gerald Dale hat aktuell seinen Mini Miglia Motor drin, der echte 1300 ccm hat. Die anderen Renner fahren 1380er.


    Der Silberne vom Faxe, bewegt durch Hans Müller Deck, hatte im Training die Antriebswelle abgerissen, sauberer Bruch. Die neuen Slicks haben wohl zuviel Grip. :D. Deswegen musste Hans vom letzten Platz starten und hat sich durchs Feld gekämpft, bis Platz 4 oder so.


    Die Beachparty im Fahrerlager war echt nicht schlecht, wir haben sogar einen Wirlpool gebaut :cool:. bin mal gespannt wie heute das Rennen lief

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt


  • Da gabs spannendere, wie der rote Mini mit den schwarzen 13" Backen. Der war der einzige,
    der dem Feld (ausser Herr Dale) weg fahren konnte, doch wegen
    Uneinigkeit mit dem einzigen Fiat 127 wie das Ueberrunden nun ablaufen sollte
    flogen beide Eingangs Motordrom ins Kiesbett. Der Fiat kam nochmal frei, der Mini nicht.


    Es war wohl eher eine Unstimmigkeit mit seiner Zylinderkopfdichtung und dem austetenden Wasser in Kombi mit Sliks ;) aber ,egal.


    War auf jeden Fall war es ein tolles We und es hat mich sehr gefreut endlich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Synonymen hier im Forum zu sehen.


    Der Pool hat übrigens heute einige Füße gesehen:D, super nächstes mal bring ich den großen mit.


    Hoffe es sind alle gut nach hause gekommen (egal wie)


    Vielleicht schaffe ich es nach Spa, wäre toll.


    PS: Danke an die Grillmeister, ihr wisst wie man dicke Würste händelt!!!

    Gruß


    Julian

  • hm..ich weis nicht ob wir vom selben reden.
    Den ich meine endete so.
    Naechstes (also wohl IMM) mal hab ich wieder mein Krepband mit Nickname drauf an.
    Gruss,
    Max

  • Ja #229 Konnrad Beckmann

    Gruß


    Julian


  • Wo lag denn der silberne UMC.-Racer?


    Hans mußte Samstag nach dem Defekt im Training von ganz hinten starten und sich erstmal durch das Feld durchwühlen.




    Am Ende hing er dann quasi zwischen Baum und Borke und war eher alleine auf der Strecke unterwegs.



    Den Rest der Bilder zur BCT gibt es jetzt auf schwede.de


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!