Würzburger Minifahrer-/innen !?!?

  • Guten Tag,


    da die letzten Thread schon etwas älter sind! ca. 2004 :D dachte ich mir ich mach mal ein neues auf und begeb mich auf die Suche nach Gleichgesinnten! :D


    Suche einfach n paar nette Leute die einem auch gerne mal unter die arme greifen, da ich noch eher ein Neuling bin! :D


    Hatte gestern einen in Würzburg gesehn, ich glaub der war LILA! :D war aber zu schnell weg um mal Hallo zu sagen! ;D


    mfg,
    max

    Grüße,
    Max

  • Gibts garkeine hier? :D Sehr schade...

    Grüße,
    Max

  • aber hallo!
    klar gibt's die (auch wenn mein kombi seit ca. fünf
    jahren halb zusammengebaut in der garage steht).


    und es gibt auch einen club (auch wenn der im moment
    nur so vor sich hin dümpelt und eigentlich nur noch auf
    dem papier existiert). kannst dich gerne mal melden per
    pn oder mail (siehe sig).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • geiles Bild in der Signatur! Die 2 sind der brüller! :D


    ich melde mich.. Danke.. :D

    Grüße,
    Max

  • Hi,
    Binn zwar nicht aus Würzburg aber halbwegs in der Nähe beheimatet (Hafenlohr und Großrinderfeld). Den in Lila habe ich gestern Abend auf dem Weg zum Afrikafestival auch gesehen. Gehört dir dann der Schwarze Mini mit Schiebedach der im Frauenland steht ?


    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ein lila mini steht meist an der ecke schillerstrasse/friedrich-ebert-ring. das ist nach der stadtmensa richtung ottostrasse (90º kurve nach der mensa) und der wird von einer frau gefahren. hat 13" unter der normalen verbreiterung.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Mal wieder weng hochdrücken!


    Bei der Gelegenheit, falls jemand noch ein Plätzchen in einer Halle/Werkstatt für einen Mini und mich frei hätte! Würde ich mich freuen, falls er sich bei mri meldet


    Ort ist egal! MSP oder WÜ nehme beides gerne an! :D

    Grüße,
    Max

  • Ich bin aus Würzburg und ich bin die, bei deren Dad viele der Minifahrer aus Wü und Umgebung ein und aus gehen :)


    ich wohne allerdings inzwischen in Kitzingen, mein Dad aber noch in Kleinrinderfeld, die Werkstatt ist in Unterdürrbach.


    Wir helfen gerne weiter.


    :)


    Club glaub ich gibt es keinen.


    N paar Jungs haben vor paar Jahren schon mal probiert bissle was auf die Beine zu stellen, da gabs auch paar locker, gemütliche Abendstreffen. Allerdings hat sich das glaub ich zerschlagen.



    Kannst dich ja melden, wenn was geplant wird, falls Zeit gerne dabei


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Schade dass sich hier nie wieder was getan hat....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Will den thread hier mal wieder beleben ;)
    Meine kleine und ich sind nun auch studentenzwecks in Wuerzburg angesiedelt.
    Einen schwarzen Mini kenn ich schon, einen Roten mit weissen streifen, ein gruener Mayfair und noch 2 andere an deren farben ich mich nicht erinnern kann xD
    Bin selbst ein 97er rostfarbener (Nicht jedoch rostiger ;) ) Cooper. Wuerde mich ueber neues der Wuerzburger minifahrer freuen :D


    Achja, und rumkurven tu ich im Frauenland, Klinik und Koelliker!

  • @ XQlusive
    falls du mal Probleme hast, kannst du dich gerne melden....


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ..ich bin auch wieder in Würzburg.


    Habe eine eigene Halle und helfe selbstverständlich gerne.


    Viele Grüße


    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hey,


    ich bin auch aus der Gegend um Würzburg, genauer gesagt in der Nähe von Geiselwind ;). Ich bin aber öfters mal in Würzburg. Ich hab da neulich einen Cremfarbenen gesehen, weiß leider nicht wer bzw was das für einer war. Hab ohn nur 100m vor mir in den Berlinerring fahren sehn.


    Ich fänds auch cool wenn sich mal ein Treffen oder ein Stammtisch im Kreis Kitzingen oder Wü ergeben würde.


    Max

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hallo


    Wohne im Taubertal nicht weit weg von Würzbrug.
    Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Wie schon geschrieben ,vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende

  • bin auch aus würzburg, fahre einen 86er 1000er in silber/rost mit faltdach. kann mir vielleicht jemand aus der umgebung mit einem federelement spanner aushelfen, möchte die federelemente und die oberen querlenker vorne tauschen/überholen.


    grüße

  • Du kannst meinen dad anrufen, der kann dir sicher helfen.
    wenn du Intersse hast, dann send mir eine PN
    ich schick dir dann die Tel


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wie sieht´s denn mal aus mit nem Treffen. Das letzte Mal haben wir uns erstmal nett am Dallenberg Parkplatz getroffen, ich glaube das finden auch die nicht Würzburg kundigen.


    Also Vorschläge :)


    Wäre doch nett.


    Ich schlage Mittwoch, 07. September 2011 vor. 19:00 Uhr
    Das ist noch genug Vorlaufzeit für alle zum Planen.


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!