Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL)

  1. Oha, die geht ja noch tiefer. Ob man das so braucht
    Mini Lions Rhein-Sieg
    Der Stammtisch für Fahrer und Liebhaber des klassischen Mini im Rhein-Sieg-Kreis

  2. "HTL" Lenksäulenversteller gibt es nach wie vor bei mir (www.faxe-racing.de bzw. faxe-racing@gmx.de) und kostet 35,- Euro inklusive Versand bei Vorkasse.

    Bis später...
    Faxe

  3. #173
    Gibt es ein Bild davon und wieviel Abstand hat die Lenksäule dann vom Rahmen.

  4. #174
    Zitat Zitat von SCOTT@mini Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Bild davon und wieviel Abstand hat die Lenksäule dann vom Rahmen.
    wenn man sich die Mühe macht den Thread durchzusehen, findet man drei Bilder.....

  5. #175
    Stimmt sry , wobei ich nur eines gefunden habe. Aber die Länge weiss ich immer noch nicht oder habe ich die auch übersehen?

  6. #176
    das gerade stück ist 80.7mm
    inkl "knick" eine gesamtlänge von124,39
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •